„Ich und die Walter Boys“: Ihr wahres Alter schockiert! Nikki Rodriguez ist gar nicht 22 – sondern ...
Netflix-Fans sind geschockt: Nikki Rodriguez spielt in „Ich und die Walter Boys“ eine 15-Jährige – doch nun kommt heraus, dass der angebliche Teen-Star in Wahrheit schon 33 Jahre alt ist!

Als unschuldige Teenagerin Jackie Howard begeistert Nikki Rodriguez Millionen Zuschauer:innen in der Erfolgsserie „Ich und die Walter Boys“, eine dritte Staffel wird von Fans bereits sehnsüchtig erwartet.
Offiziell soll die Schauspielerin 22 Jahre alt sein – so steht es auf IMDb, in Wikipedia und in unzähligen Artikeln.
Doch jetzt der Knall: Öffentliche Dokumente belegen, dass Rodriguez 1992 geboren wurde – und damit ganze 33 Jahre alt ist!
Schon lange erwachsen
Fans wurden misstrauisch, weil sie alte Fotos von Nikki entdeckten, die nicht zu den angeblichen 22 Jahren passten. Dazu tauchte sogar ein Video ihrer Highschool-Abschlussfeier aus dem Jahr 2010 auf – ein eindeutiger Beweis, dass die Schauspielerin deutlich älter ist, als bisher behauptet.
Auf Instagram finden sich nur aktuelle Fotos, ältere Aufnahmen fehlen komplett. Kritiker:innen werfen ihr nun vor, bewusst ein Doppelleben zu führen, um in Hollywood weiterhin jugendliche Rollen zu ergattern.
Ein Serien-Star im Liebesdreieck – mit 33
In „Ich und die Walter Boys“ mimt Rodriguez eine 15-Jährige, die nach einem Familiendrama zu den Walter Boys zieht und zwischen zwei Brüdern hin- und hergerissen ist. An ihrer Seite spielen Ashby Gentry und Corey Fogelmanis (beide 26) sowie Noah LaLonde (27) – alle jünger als Rodriguez, die im echten Leben 18 Jahre älter ist als ihre Rolle.
Ein Muster in Hollywood?
Viele erinnern sich sofort an den Fall von Alexa Demie aus „Euphoria“, die mit 35 Jahren noch eine Schülerin spielt. Bei einer bewussten Lüge wurde Rodriguez allerdings nicht erwischt. Es wird einfach angenommen, dass ihr Alter einfach falsch eingeschätzt wurde und Rodriguez einfach darauf verzichtet hat, dieses Missverständnis aufzuklären.
Unter Schauspieler:innen sind Tricksereien beim Alter zudem weit verbreitet ...
Nikki schweigt
Bislang hat Nikki Rodriguez die aktuellen Enthüllungen nicht kommentiert – auch ihr Management hüllt sich in Schweigen. Doch der Skandal wirft Fragen auf: Wusste Netflix von ihrem wahren Alter? Und wie reagieren Fans, die glaubten, eine echte Nachwuchsschauspielerin vor sich zu haben?
Sobald die anfängliche Überraschung aber erstmal abgeklungen ist, dürfte sich sowohl für Rodriguez als auch „Ich und die Walter Boys“ nur wenig ändern.
Auch die angebliche Beziehung zwischen ihr und Co-Star Noah LaLonde dürfte nicht darunter leiden, schließlich wird Rodriguez privat sicher mit offenen Karten spielen.