Stars

Heidi Klums neuer Song für GNTM - Sie zeigt sich nackt im Video!

Seit heute ist der neue Song „Sunglasses at night“ von Heidi Klum draußen. Mehr erfahrt ihr hier!

Heidi Klum, Halloween 2023
Heidi Klum (50) ist dafür bekannt, gerne mal gegen den Strom zu schwimmen. Foto: Imago / MediaPunch

Wenn Heidi Klum (50) nicht ein Allround-Talent ist, wer dann? Die vierfache Mama aus Bergisch Gladbach ist Supermodel, Unternehmerin, Modedesignerin, Moderatorin und Sängerin! Ihr neuer Song trägt den Namen „Sunglasses At Night“. Produziert hat sie die Single mit dem niederländischen DJ-Star Tiësto.

Am 15. Februar wird die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) mit Heidis neuem Song als Titelmusik anlaufen. Wir sind gespannt!

„Sunglasses At Night“– Sneakpeak auf Instagram

Wie wir Heidi kennen, zeigt sie gerne, was sie hat – und das zurecht! Auf ihrem Instagram Account teilt sie ein Video von der Produktion ihres Musikvideos. Nur mit Slip, Mantel und natürlich Sonnenbrille bekleidet, posiert sie in der Meeresbrandung. Mit der Caption „Keep dreaming dreamers and don’t let anyone tell you what you can and cannot do" (zu deutsch: "Träumt weiter, Träumer, und lasst euch von niemanden sagen, was ihr tun könnt und was nicht") ermutigt sie ihre Community dazu, ihren Träumen selbstbewusst zu folgen.

Heidi Klums bisherige Gesangskarriere

„Sunglasses At Night“, ist bereits der dritte Song, die Heidi Klum veröffentlicht hat. 2006, als sie noch mit Seal verheiratet war, brachte sie den Weihnachtssong „Wonderland“ heraus. 2022 kam dann der Ohrwurm „Chai Tea with Heidi“ raus, den das Topmodel gemeinsam mit Snoop Dogg performte.

Heidi weiß selbst, dass sie nicht die begabteste Sängerin der Welt ist und singt einfach gerne aus Spaß. Unter der Dusche sänge sie ständig, erzählte sie jünst. Und sie ist der Meinung: „Man kann auch Musik machen, wenn man vielleicht nicht eine ganz so eine tolle Stimme hat, aber wenn der Vibe stimmt und es den Leuten gefällt".

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate-Link

Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Ex-Schrotthändler Manni Ludolf, hier mit grüner Pudelmütze und Anzug, ist der reichste in der „Villa der Versuchung“ - Foto:  IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Gagen, Vermögen, Schulden! Diese Enthüllung ist kaum zu fassen

In „Villa der Versuchung“ wurde nicht nur gelästert und geflirtet, sondern auch gerechnet. Eine Frage, die sich dabei stellte: Wer hat das dickste Konto? Die Auflösung überrascht sogar eingefleischte Reality-Fans.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.