VOD

"Haus des Geldes"-Staffel 5, Teil 2: Neuer Trailer | Weitere Tote von Professor ausgeschlossen

Die letzten Folgen von "Haus des Geldes"-Staffel 5 gehen am 3. Dezember endlich online. Bis dahin müssen die ersten Teaser-Trailer uns reichen...

"Haus des Geldes"-Staffel 5, Teil 2: Trailer ist da!
Werden Rio und die "Haus des Geldes"-Gangster überleben? Foto: Netflix

Nach dem fulminanten fünften Staffelauftakt und dem schockierenden Serientod in der letzten der ersten fünf Folgen können Fans überall auf der Welt es kaum erwarten, bis endlich der 3. Dezember naht. Denn dann bringen die "Haus des Geldes"-Macher endlich den zweiten Teil der letzten Staffel heraus und wir erfahren, wie es mit Rio, Lissabon, dem Professor und Co. weitergeht. 

 

"Haus des Geldes"-Staffel 5, Teil 2: Bankräuber dem Tod nahe?

Nach einem ersten Teaser-Trailer hat Netflix nun auch einen zweiten zu Teil B veröffentlicht. Der Streamingriese kündigt das Kommende so an: "Tokio (Úrsula Corberó) ist tot. Der Feind, wenn auch verwundet, ist gefährlicher denn je und befindet sich immer noch in der Bank von Spanien. "In den letzten Stunden habe ich zwei Menschen verloren, die mir wichtig waren. Und ich werde nicht zulassen, dass noch irgendjemand stirbt", versichert der Professor (Álvaro Morte)." 

Klingt, als machten sich unsere Bankräuber und ihr Kopf zum finalen Kampf bereit - und hätten bereits einen Plan in der Hinterhand, mit dem es ihnen doch noch gelingt, unversehrt die Bank zu verlassen! 

Dieselben Worte wie in der Netflix-Ankündigung wählt Sergio auch im neuen Videoclip. Hier allerdings wirken sie wie hohle Phrasen: Wir sehen Rico blutig und völlig am Ende in einem Trümmerfeld liegen, Stockholm und Denver, die sich in ihrer Verzweiflung in die Arme fallen, Palermo, gebrochen und in Erwartung seines Todes, vor seinen Scharfrichtern kniend und wie Lissabon von Soldaten abgeführt wird. Über allem liegt ein Gefühl der Ausweglosigkeit. Ob unsere Gangster wirklich dem Tode geweiht sind?

Unterdessen wird auch in der Kommandozentrale offenbar nicht vor Gewalt zurückgescheut: Der Professor und seine Anhänger machen sich mit Pistolen bewaffnet zum Kampf bereit. Steckt dahinter Alicia? Macht euch hier selbst ein Bild:

 

Wir sind gespannt! Hier seht ihr noch einmal den vor einigen Wochen veröffentlichten Teaser:

 



 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt