Fernsehen

"Hartes Deutschland": Christina spritzt Heroin und will ein Kind von "Mörder-Mike"

Die RTL II-Sendung „Hartes Deutschland“ begleitet heftige Schicksale – darunter das von der drogensüchtigen Christina, die gerne ein Kind hätte.

Hartes Deutschland
Christina und "Mörder-Mike" - ein ungleiches Paar. / Foto: RTL II

Die 26-Jährige aus Frankfurt spritzt sich regelmäßig eine Mischung aus Heroin und Kokain. In der RTL II-Sendung verrät sie, wieso: „Heroin ist ja dämpfend und Kokain ist aufputschend. Das heißt, durch deine Venen fließt eine Flüssigkeit, die dich gleichzeitig betäubt und fliegen lässt.“ Sie sagt über den Drogen-Cocktail: „Das ist besser als 1000 Orgasmen.“

Christina wünscht sich ein Kind von ihrem "Mörder-Mike"

Christina führt eine Beziehung zur Kiez-Größe „Mörder-Mike“, der seit 30 Jahren von Crack abhängig ist und bereits drei Kinder hat. Seinen Spitznamen hat er nicht von irgendwoher: Er hat einen Menschen getötet und saß deshalb schon zwölf Jahre im Gefängnis.

Er will nur „ein bisschen auf sie Acht geben“, doch Christina ist total verliebt in ihn. Sie wünscht sich, trotz ihrer Drogensucht, ein zu Kind bekommen oder mindestens zu adoptieren. Der 54-jährige Mike will keine Familie mir ihr – Christina sei ihm „zu jung“, erklärt er.

"Ihr Herz ist vom Heroin belegt"

Mike sieht die Beziehung zu Christina realistisch: „Wenn sie ihre Exkursionen macht, dann macht sie die ohne mich. Ich kann immer nur die Reste einsammeln. Sie ist ja nur die Hälfte von dem Mensch, der sie normal ist. Der wenige Platz, der im Herzen noch übrig ist, wird vom Heroin belegt.“

Video Platzhalter
Tom der Lizard drückt wiederholt aufs Eidechsen-Emoji eines Smartphones erobert damit der „Lizard Lizard Lizard“-Sound zu hören ist. - Foto: © 1986-2025 Disney-Pixar / Kollage: TVMovie / PR
Streaming-News
„Lizard Lizard Lizard“ erobert TikTok und Instagram: Pixar-Clip geht viral!

Aus der Post-Credits-Scene eines Pixar-Films wird ein 78.000-Video-Hype. Weißt du eigentlich, dass die Eidechse einen Namen hat und aus welchem Film die Szene stammt?

Der junge James Bond schaut in Richtung Kamera in First Light - Foto: IO Interactive
Games
007: First Light Preview: Wenn die „Hitman“-DNA auf „Uncharted“ trifft

In den ersten Spielszenen erinnert uns „007: First Light“ an eine Mischung aus „Uncharted“ & „Hitman“. Doch gut durchgeschüttelt könnte das ein starker Mix werden!

Yasin und Samira bei einem Event - Foto: IMAGO / BOBO
Love Island
„Love Island“-Paar Samira & Yasin: Ehe-Aus! Er gesteht offen „Ich bin ein Arschloch“

Yasin und Samira Cilingir waren DAS TV-Traumpaar – jetzt bestätigt er öffentlich die Scheidung. Was er über das Ehe-Aus, seine Kinder und Pietro Lombardi verrät, erfährst du hier.

Jenna Ortega als Wednesday Addams. - Foto: Helen Sloan/Netflix © 2025
Wednesday
„Wednesday“, Staffel 2: Ende erklärt & offene Fragen beantwortet

Nach dem spannungsgeladenen Finale der 2. Staffel von „Wednesday“ blieben viele Fragen ungeklärt. Hier folgen die Antworten!

Eine junge Frau mit langen dunklen Haaren (Mia Tomlinson als Judy Warren) steht in einem dunklen Raum. Sie hält eine Taschenlampe, ihr Gesicht wirkt angespannt und erschrocken, während das Licht den Raum erhellt. - Foto: © 2025 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Kino-News
So privat wird „Conjuring 4“: DAS ist für Michael Chaves: „der ultimative Horror“

„Conjuring 4“ schockt anders als erwartet: Im letzten Kapitel trifft übernatürlicher Grusel auf die größte Angst aller Eltern. Regisseur Michael Chaves erklärt im Interview, warum realer Horror diesmal die Hauptrolle spielt.

Zwei Soldaten richten ihre Waffen auf einander.  - Foto: Activision
Gaming
„Call of Duty“ kommt in die Kinos! Was ist bisher zum Live-Action-Film bekannt?

Paramount entwickelt mit Activision einen „Call of Duty“-Film. Erste Details zur geplanten Umsetzung findet ihr unten im Artikel!