Fernsehen

"Hartes Deutschland": Christina spritzt Heroin und will ein Kind von "Mörder-Mike"

Die RTL II-Sendung „Hartes Deutschland“ begleitet heftige Schicksale – darunter das von der drogensüchtigen Christina, die gerne ein Kind hätte.

Hartes Deutschland
Christina und "Mörder-Mike" - ein ungleiches Paar. / Foto: RTL II

Die 26-Jährige aus Frankfurt spritzt sich regelmäßig eine Mischung aus Heroin und Kokain. In der RTL II-Sendung verrät sie, wieso: „Heroin ist ja dämpfend und Kokain ist aufputschend. Das heißt, durch deine Venen fließt eine Flüssigkeit, die dich gleichzeitig betäubt und fliegen lässt.“ Sie sagt über den Drogen-Cocktail: „Das ist besser als 1000 Orgasmen.“

Christina wünscht sich ein Kind von ihrem "Mörder-Mike"

Christina führt eine Beziehung zur Kiez-Größe „Mörder-Mike“, der seit 30 Jahren von Crack abhängig ist und bereits drei Kinder hat. Seinen Spitznamen hat er nicht von irgendwoher: Er hat einen Menschen getötet und saß deshalb schon zwölf Jahre im Gefängnis.

Er will nur „ein bisschen auf sie Acht geben“, doch Christina ist total verliebt in ihn. Sie wünscht sich, trotz ihrer Drogensucht, ein zu Kind bekommen oder mindestens zu adoptieren. Der 54-jährige Mike will keine Familie mir ihr – Christina sei ihm „zu jung“, erklärt er.

"Ihr Herz ist vom Heroin belegt"

Mike sieht die Beziehung zu Christina realistisch: „Wenn sie ihre Exkursionen macht, dann macht sie die ohne mich. Ich kann immer nur die Reste einsammeln. Sie ist ja nur die Hälfte von dem Mensch, der sie normal ist. Der wenige Platz, der im Herzen noch übrig ist, wird vom Heroin belegt.“

Video Platzhalter
Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.