Fernsehen

GZSZ enthüllt den wahren Bösewicht hinter Zoe Vogt: Große Enthüllung!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Neues über Zoes Schicksal enthüllt.

GZSZ: Zoe und Yvonne
Yvonne (Gisa Zach, links) kümmert sich um die verletzte Zoe (Lara Dandelion Seibert) Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir euch bereits berichtet haben, müssen Zoe (Lara Dandelion Seibert), John (Felix von Jascheroff) und Yvonne (Gisa Zach) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ für die nächsten Drei Wochen zusammen leben.

GZSZ: Zoe soll gegen das organisierte Verbrechen aussagen

GZSZ: John und Yvonne
John (Felix von Jascheroff, l.) und Yvonne (Gisa Zach) werden gezwungen, die nächsten Wochen mit Zoe zu verbringen. In der Mitte Christoph Steiger (Urs Remond) Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Denn Zoe ist in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden, um gegen das organisierte Verbrechen auszusagen. Durch Johns und Yvonnes Suchaktion ist ihre Tarnung aufgeflogen, weshalb Zoe und John für tot erklärt werden müssen. Eigentlich wollte das BKA die drei in ein Safe House bringen, doch wegen einer undichten Stelle in der Behörde wird daraus nichts.

„Zoe Vogt ist eine Psychopathin. Sie hat Yvonne als Geisel genommen und versucht, meine Frau umzubringen“, macht John seinem Ärger gegenüber Kommissar Steiger (Urs Remond) Luft, doch er bleibt unbeeindruckt.

Steiger: „Bevor wir nicht wissen, wo die undichte Stelle beim BKA ist, können wir nichts unternehmen, ohne das Leben von Frau Vogt zu gefährden. Die Gerichtsverhandlung ist in drei Wochen, und sie sind ja nicht rein zufällig in diese Sache geraten. Es gab nie die Option, sie früher ins Boot zu holen. Es tut mir leid, aber der Fall unterliegt strengster Geheimhaltung. Ich glaube, ihnen ist der Ernst der Lage nicht ganz klar. Nicht nur Frau Vogts Leben ist in Gefahr, ihres genauso. Und es ist nicht mein Job, sie zu schikanieren, sondern Sie zu schützen.“

Für die kommenden Tage sollen Yvonne und John so tun, als wären sie krank, als ob sie einen ansteckenden Virus hätten. „Wir werden das Haus rund um die Uhr überwachen, ich und mein Team, dem ich zu 100 Prozent vertraue“, so Kommissar Steiger.

GZSZ: Toni fungiert als Kontaktperson - und erfährt alles

John besteht darauf, dass Toni (Olivia Marei) trotz Suspendierung als Kontaktperson fungiert: „Entweder, Toni ist dabei, oder sie muss gehen.“ Glücklicherweise kann sie Steiger davon überzeugen, einsatzfähig zu sein. „Ich bin clean, ich gehe regelmäßig zu Screenings, und ich war keine schlechte Polizistin“, sagt sie.

GZSZ: Zoe arbeitete für einen Fake-Millionär

Steiger ist einverstanden – und enthüllt ihr den wahren Bösewicht, für den Zoe viele Jahre gearbeitet hat: „Die Person, um die es sich handelt, heißt Marc Hardenberg, ein Fake-Millionär, der wegen Wirtschaftsbetrug im Gefängnis sitzt. Seine Machenschaften erstrecken sich bis in die höchsten Regierungskreise.“

Wir sind gespannt, wie sich die Dinge für das Trio weiter entwickeln. Die nächsten drei Wochen könnten sehr spannend werden!

Display und Tastenfeld eines Druckers bei Gegenlicht. Kaum zu glauben: Aber der Drucker druckt einwandfrei auch in Farbe. - Foto: iStock / Fahroni
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest kürt Drucker-Testsieger 2025: Diese Printer leisten ganze Arbeit

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Drucker bist, dann weiß du sicherlich: Das ist gar nicht so einfach! Doch Stiftung Warentest hat dir das Ausprobieren abgenommen und empfiehlt gleich zwei Geräte. Welche Printer es aufs Treppchen geschafft haben, erfährst du hier.

Temptation Island Staffel 7 Cast mit pink-lila Hintergrund - Foto: RTL
Temptation Island
„Temptation Island“-Wiedersehen: Das wurde aus den Paaren der siebten Staffel

Große Gefühle, pikante Geständnisse und eine Trennung vor laufenden Kameras: Die Wiedersehensfolge von „Temptation Island“ hatte es, wie so oft, in sich …

Carmen und Robert Geiss bei einer Benefizgala - Foto:  IMAGO / Future Image
Die Geissens
Robert und Carmen Geiss: "Mordversuch"! Emotionaler Post nach dem Überfall

Nach dem Raubüberfall melden Carmen und Robert Geiss sich in einem Instagram-Post zu Wort und sprechen über diese schwierige Zeit.

Harlan Buckley schaut ernst nach links. - Foto: DANA HAWLEY/NETFLIX
Neu bei Netflix
The Waterfront: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie

„The Waterfront“ ist die perfekte Serie für alle Fans von „Ozark“ oder „Outer Banks“. Doch was kaum jemand ahnt: Komplett fiktiv ist die Netflix-Produktion nicht!

Holden Ford wird von einem Wachmann durch ein Gefängnis geführt. - Foto: Netflix
Mindhunter
Nach Jahren Funkstille: Kommen die „Mindhunter“-Ermittler endlich zurück?

„Mindhunter“ gehörte zu den besten Netflix-Serien, bis das Budget der David-Fincher-Produktion einen Strich durch die Rechnung machte. Doch nun könnten Holden Ford und Bill Tench zurückkehren.

Jamie (Aaron Taylor-Johnson, links) und Spike (Alfie Williams) laufen auf einer grünen Wiese vor einer Ruine vor Infizierten weg. Sie tragen Funktionskleidung und sind mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Die Infizierten tragen keine sonderlich auffällige Kleidung, aber schauen finster drein, während Spike und Jamie eher ernst davonlaufen. - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Top-News
„28 Years Later“-Kritik: Danny Boyle haucht den Zombies neues Leben ein

Bis heute gilt „28 Days Later“ als Klassiker des Horror-Genres und wirft einen großen Schatten: Gelingt es der späten Fortsetzung „28 Years Later“ aus diesem Schatten hinauszutreten?