close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ: Timur Ülker bekommt eigene Serie „Nihat – Alles auf Anfang“

Die Dreharbeiten für den GZSZ-Ableger beginnen bereits am 3. Mai.

Timur Ülker
Für Timur Ülker (31) geht ein Traum in Erfüllung. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Was für eine Überraschung! Nach Valentina Pahde (26, „Sunny – Wer bist du wirklich?“) bekommt mit „Nihat – Alles auf Anfang“ auch Timur Ülker (31) eine eigene Serie! „Ich bin total aufgeregt, freut euch auf eine spannende Story“, so der Schauspieler gegenüber RTL.

 

GZSZ: Nihat-Serie startet im Herbst

Wie RTL auf seiner Homepage berichtet, soll die Serie im Herbst auf TVNOW starten und mit etwas Verzögerung auch auf RTL zu sehen sein.

Timur Ülker über das Projekt: „Als ich die Rolle Nihat für die RTL-Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' übernommen habe, hätte ich niemals gedacht, dass dieser Charakter das Publikum so mitreißen würde. Nun, drei Jahre später, geht ein weiterer Traum für mich in Erfüllung: Ich werde die Hauptrolle in einer speziell von UFA Serial Drama und der RTL-Redaktion für meine Figur entwickelten Serie übernehmen: "Nihat – Alles auf Anfang". Ich freue mich schon sehr darauf und werde mein Bestes geben, damit diese Produktion, die im Herbst bei RTL und auf TVNOW läuft, einfach großartig wird! Seid gespannt!"

 

Nihat – Alles auf Anfang: Handlung und Cast

Im GZSZ-Ableger geht es laut RTL um Themen wie Freundschaft, Drama, Liebe und Crime. Damit sei die Serie eng an GZSZ angelehnt. „Nihat Güney (Timur Ülker) macht sich auf die Suche nach seiner Herkunft und seiner Familie. Er trifft dabei auf eine komplett andere Welt sowie einige alte und neue Weggefährten. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist die Kiez-Kneipe Cherry Palace“, verrät der Sender.

Zum Hauptcast gehören unter anderem auch Matthias Ludwig, Sarah Mangione, Maximilian Schneider und Nico Birnbaum.

Alle GZSZ-Folgen könnt ihr sieben Tage im Voraus bei TVNOW sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt