Serien-News

GZSZ: Sunny "dem Tod sehr nah!"

Immer wieder wird über den GZSZ-Ausstieg von Valentina Pahde (Sunny) gerätselt. Nun stellt sie klar, wie es weiter geht.

GZSZ-Sunny: Schockierender Zusammenbruch!
Muss Valentina Pahde den GZSZ Cast verlassen? Foto: MG RTL D

Erst vor kurzem verkündete RTL, dass es für die GZSZ-Figur Sunny Richter (gespielt von Valentina Pahde, 25) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein schwieriges Jahr werden würde. Sunny ist schon seit 2015 Teil der Soap, doch offensichtlich steht sie unter einem schlechten Stern. Seit letztem Jahr gab es immer wieder Gerüchte um einen Serien-Ausstieg. Im Interview mit Promiflash stellte Valentine Pahde nun klar, wie es weiter gehen soll.

Valentina Pahde stellt sich Gerüchten um ihren Ausstieg

Ende 2019 hieß es in einem Statement von RTL, dass Sunny dem Tode sehr nahe kommen würde, was die Gerüchte um ihren Ausstieg natürlich noch einmal kräftig anfeuerte. Gegenüber Promiflash gibt die Münchnerin nun jedoch Entwarnung: „Ich bin super happy bei GZSZ. Nichtsdestotrotz gehören Veränderungen natürlich im Leben dazu, aber ich werde auf jeden Fall auf den Bildschirmen bleiben.“ Fans können also beruhigt aufatmen.

Inzwischen ist auch klar, warum Sunny um ihr Leben kämpft: Sie und Tuner erleben eine echte Horrornacht und erfrieren fast!

GZSZ: Valentina Pahde (Sunny) plant geheimes Projekt

Valentine Pahde gab allerdings auch bekannt, dass sie bereits an etwas Neuem arbeiten würde – Einzelheiten dürfe sie aber noch nicht verraten: „Dieses Jahr kommt ein ganz tolles Projekt auf mich, aber vor allem auch auf die Zuschauer, zu. Darauf freue ich mich wirklich sehr.“ Auch ihre Zwillingsschwester Cheyenne (25), die momentan in der Vorabend-Serie „Alles was zählt“ mittspielt freut sich wohl schon auf das neue Projekt. Wir sind gespannt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.