Fernsehen

GZSZ-Special: ER ist der Täter! | Fotobeweis

Endlich ist es raus: RTL hat jetzt verraten, wer im GZSZ-Special auf Mallorca zum Täter wird und zur Waffe greift!

Fotobeweis zum GZSZ-Special: ER ist der Täter!
GZSZ-Special: Wer bedroht die Partygäste? MG RTL D / Sebastian Geyer
 

GZSZ-Special: Eifersuchtsdrama

Im bevorstehenden GZSZ-Special auf Mallorca erleben Shirin, John, Philip, Emily, Paul, Sophie und Maren dramatische Stunden. Sie werden von einem maskierten Mann bedroht! Dabei wollte die Truppe nur den 30. Geburtstag von Emily und Philip auf der Sonneninsel feiern.

Jetzt verrät RTL mit schockierenden Bildern, wer der Mann hinter der Maske ist. Wir hatten es ja schon befürchtet: Es ist Erik Fritsche! Der Mann von Shirin kann es einfach nicht akzeptieren, dass seine Frau sich von ihm getrennt hat und John immer näher kommt.

Auf Mallorca kommt es zum Showdown. Dabei verfolgt Erik einen ganz genauen Plan, als er den Partygästen auf die Insel folgt, wie Erik-Darsteller Patrick Heinrich im RTL-Interview verrät: "Nachdem Shirin sich für ihn unerwartet von Erik trennt, sind seine Möglichkeiten begrenzt. Da er nicht zurück kann, ohne ins Gefängnis zu müssen, bleibt ihm nur die Flucht alleine, doch dafür braucht er Geld. Erik kämpft gegen sein gebrochenes Herz, gegen das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren und um sein Überleben. Daher greift er zu allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln - ganz im Stile von 'koste es, was es wolle'!"

 

GZSZ-Special: Das ist Eriks Opfer

Seht hier die Szenen, in der Erik die Partygäste bedroht - und mit einem Schuss sogar einen Gast trifft!

John wird von Erik gequält / MG RTL D / Benjamin Kampehl

John will sich wehren / MG RTL D / Benjamin Kampehl

Erik richtet die Waffe auf Sophie...   /MG RTL D / Benjamin Kampehl
...und trifft sie! /MG RTL D
 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Die Mallorca-Folge von GZSZ wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zum Schussopfer und zum Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt