close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ-Showdown: Ist SIE das zweite Mordopfer?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans bewegt aktuell ein Mordfall.

 Lilly (Iris Mareike Steen, l.) bekommt mit, dass Toni (Olivia Marei) hofft, den Mord aufzuklären.
Lilly (Iris Mareike Steen, l.) bekommt mit, dass Toni (Olivia Marei) hofft, den Mord aufzuklären. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Das Leben am Kolle-Kiez gestaltet sich derzeit als gefährlich. Grund sind ein Mordfall und ein Ermittler, der wohl nicht ganz so nett ist, wie er zu sein vorgibt. Ja, seit Bastian (Benjamin Trinks) in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auftauchte, hängen mal wieder dunkle Wolken über unserem liebsten Stadtteil Berlins.

 

GZSZ: Toni in Lebensgefahr

Besonders für Toni (Olivia Marei) spitzt sich die Lage zu. Denn sie ahnt nicht, dass sie bei der Polizeiarbeit gemeinsame Sache mit dem potenziellen Mörder macht. Offensichtlich gerät sie in Lebensgefahr. „Es kommen noch einige brenzlige Momente auf Toni zu“, kommentiert Schauspielerin Marei den Fortgang des Handlungsstrangs gegenüber RTL. „Auf jeden Fall drücke ich Toni die Daumen, dass sie überlebt und irgendwann checkt, dass ihr netter Kollege Bastian gar nicht so nett ist!“

Für Spannung sollte damit gesorgt sein. Wer früher wissen will, wie die Geschichte ausgeht: Alle GZSZ-Folgen laufen mit einer Woche Vorlauf auf TVNOW.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt