close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ: Comeback dieses Urgesteins?

Viele Stars haben in den vergangenen Jahren die Daily Soap GZSZ verlassen. Doch kehrt jetzt ein Urgestein wieder zurück?

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar
Kommt bei "GZSZ" schon bald ein Urgestein wieder zurück?"

Als Janina Uhse im Juli 2017 das letzte Mal als Jasmin Flemming bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen war, trauerten viele Zuschauer*innen dem beliebten Serienstar hinterher. Denn die Schauspielerin hat sich in der Zeit bei der Daily Soap schnell zum Fanliebling entwickelt.

 

GZSZ: Janina Uhse auch nach Ausstieg erfolgreich

Da Jasmin nicht etwa den Serientod gestorben ist, sondern für ihren großen Traum, eine erfolgreiche Modedesignerin zu werden, nach New York ausgewandert ist, hoffen viele nach wie vor auf ein Comeback der Figur. Doch seit dem Ausstieg vor fünf Jahren ist dieser Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Stattdessen hat sich Janina Uhse umorientiert: Sie hat ein eigenes Kochbuch geschrieben und war in mehreren Kinofilmen zu sehen. Doch kann sich die 32-Jährige dennoch ein Serien-Comeback vorstellen? In einem Interview mit Focus Online gab die Schauspielerin darauf im letzten Jahr eine Antwort.

 

Comeback zum GZSZ-Jubiläum in 2022?

"Sag niemals nie, aber es ist nicht geplant und auch nicht fokussiert", so Janina Uhse. Sie habe derzeit einfach viel zu viele andere Projekte. So kam Anfang des Jahres der Film "Der Nachname" in die Kinos, der Nachfolger von "Der Vorname", in dem die Berlinerin eine Hauptrolle spielt.



Einige hatten auf ein Comeback zum 30-jährigen Jubiläum der Soap gehofft - doch vergeblich. Aktuell wird Uhse wohl eh weniger Zeit für Dreharbeiten haben: Die Schauspielerin ist nämlich schwanger.

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt