Fernsehen

GZSZ | Nach Ausstieg: Valentina Pahde verrät schmutziges Geheimnis

Nach dem Aus bei ihren RTL-Serien sind die Pahde-Zwillinge auf den TV-Bildschirmen immer noch präsent. In der Sat.1-Show „Mein Mann kann“ plauderten sie aus dem Nähkästchen.

Traurig: Bereut Valentina Pahde ihren GZSZ-Ausstieg? Jetzt spricht sie darüber!
Valentina Pahde ist demnächst nicht mehr bei GZSZ zu sehen. Foto: RTL

Ja, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans. Der Abschied naht. In Folge 7733, die RTL am 24. März ab 19.40 Uhr zeigt, bricht Sunny Richters letzter Tag in Berlin an, den sie natürlich mit ihrer besten Freundin Emily (Anne Menden) verbringt.

GZSZ: Valentina Pahde hat ihren letzten Drehtag bereits hinter sich

GZSZ Emily und Sunny
Anne Menden (rechts) und Valentina Pahde an Pahdes letztem GZSZ-Drehtag. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Sunny-Darstellerin Valentina Pahde (28) absolvierte ihren letzten Drehtag am GZSZ-Set im Januar. Cheyenne Pahde (28) hatte sich bereits im Sommer 2021 aus dem RTL-Kosmos verabschiedet – und legte ihre Rolle in der Eiskunstlauf-Serie Alles was zähltmehr oder weniger wortwörtlich auf Eis.

„Alles was zählt“-Marie: Cheyenne Pahde komplett verändert!
Cheyenne Pahde war lange bei AWZ zu sehen. Foto: Instagram/Cheyenne Pahde

Von den Fernsehbildschirmen sind die sympathischen Schwestern trotzdem nicht verschwunden. Cheyenne sahen wir zuletzt als Polizeischülerin Charlotte von Merseburg in der Krimi-Serie „Blutige Anfänger“ (ZDF).

Cheyenne und Valentina Pahde bei „Mein Mann kann“

Vergangenes Wochenende spielten Cheyenne und Valentina im Geschwister-Special der Sat.1-Show „Mein Mann kann“ um 10.000 Euro für einen wohltätigen Zweck.

Zwar unterlagen die Schwestern im Finale den Ehrlich Brothers Andreas (45) und Chris (41), dafür enthüllten sie zur Freude ihrer Fans viele Geheimnisse des Pardashian-Clans. Nein, nicht nur, dass die 13 die Glückszahl ihrer Eltern ist, oder dass handwerkliches Talent in ihrer Familie nicht wirklich vorkommt.

Für große Lacher im Publikum und bei Moderator Daniel Boschmann (42) sorgten vor allem die Spitznamen, die die Zwillinge privat füreinander haben. Diese sind nämlich ein klein wenig schmutzig.

Pahde-Zwillinge verraten ihre Spitznamen

Ja, ihr habt euch nicht verhört: Valentina nennt Cheyenne privat „Mäusepups“, was ihre Schwester allerdings noch toppen kann. „Ich nenne sie ‘Mein kleiner Kacki‘“, erzählte Cheyenne lachend.

Wir sind gespannt, in welchen Serien, Filmen und TV-Formaten wir Cheyenne und Valentin Pahde als nächstes sehen, und was wir dann über sie erfahren werden!

Auch interessant:

Anlässlich ihres vorerst letzten Tags am GZSZ-Set in Potsdam erklärte Valentina: „Ich habe fast neun Jahre meines Lebens hier verbracht, bin hier erwachsen geworden, hatte Höhen und Tiefen, hatte gute Zeiten, ich hatte schlechte Zeiten. Ich bin schon ein bisschen traurig.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link