Serien-News

GZSZ | Letzte Szene von Sara Fuchs: So schlimm wird der Abschied von Miriam!

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen.

miriam-gzsz-ausstieg
Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Bei GZSZ sorgte dieser Ausstieg für Träne: Nachdem Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) bereits aus Berlin geflohen sind, mussten sich Fans nun auf besonders dramatische Weise von Sara Fuchs alias Miriam verabschieden!

Ende verganger Woche starb die Rolle Miriam den Serientod.  "Meine Zeit bei GZSZ war unvergesslich. Ich habe so viel mitgenommen und bin dankbar für die wunderbaren Erfahrungen, die ich immer mit mir tragen werde". erklärt Sara Fuchs im Interview mit RTL.

ACHTUNG SPOILER!

GZSZ-Vorschau verrät: Gerner erzählt Miriam alles

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil, die Vorschau zeigt, dass Miro in den Kampf zwischen Gerner (Wolfgang Bahro) und Linostrami (Matthias Unger) hineingezogen wird.

Auch interessant:

Gerner klärt die junge Frau über die Intrigen ihres Vaters auf, muss dann aber zurück nach Berlin, weil Yvonne (Gisa Sach) von einem Einbrecher niedergeschlagen wurde. Miriam bleibt daraufhin zurück - ein fataler Fehler. Denn ihr Vater finden sie und ist geschockt, dass sie sich auf die Seite des Feinedes geschlagen hat.

Daraufhin geraten die beiden in einen Streit, der für Miriam nicht gut endet: Linostrami erschießt sie! Nach der Auseinandersetzung flüchtet Linostrami und versucht Gerner den Tod anzuhängen, der sich nun auf der Flucht befindet.

Nach dem tragischen Ende ist Sara Fuchs in der kommenden Woche noch ein letztes Mal bei GZSZ zu sehen, denn Toni (Olivia Marei) bietet Luis (Marc Weinmann) die Möglichkeit sich von seiner Freundin zu verabschieden. Im Leichenschauhaus kann Luis einen letzten Blick auf Miriam werfen und bricht daraufhin in Tränen aus. Gleichzeitig schafft es Luis durch den Abschied endlich aus seinem Loch und plant mit Moritz und Jonas zu Miriams Beerdigung in die Schweiz zu fahren und sie zu ehren. Doch kann er seine Schuldgefühle wirklich hinter sich lassen?

Wer schon jetzt wissen will, wie es bei GZSZ weitergeht: Bei RTL+ sind sechs neue Folgen der Daily Soap verfügbar.*
 

Video Platzhalter
Video: TVM/Glutamat/RTL

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.