Serien-News

GZSZ-Darsteller wechselt zu „Rote Rosen“

Die „Rote Rosen“-Fans dürfen sich über einen weiteren Neuzugang in der 23. Staffel freuen!

GZSZ und Rote Rosen Logo vereint
GZSZ meets „Rote Rosen“. Foto: RTL/ ARD

Wer geglaubt hat, dass der Cast nach der Ankunft von Francesco Schramm, Alessia Mazzola Luzie Buck, René Dumont und Jan Liem voll ist, hat sich geirrt. Mit Vivian Frey kommt ein weiteres bekanntes Gesicht zu „Rote Rosen“. In der 23. Staffel wird er die Rolle Arthur spielen. Was genau ihn ausmacht und warum er nach Lüneburg kommt, wird sich leider erst nach der Sommerpause zeigen – wir bleiben dran!

Vivian Frey war zuletzt vorwiegend auf der Theaterbühne zu sehen. Unter anderem in den Stücken „Amadeus“, „Hamlet“ und „Die Dreigroschenoper“. Dass sich der 42-Jährige aber auch vor der Kamera pudelwohl fühlt, durfte er schon in vielen TV-Erfolgsformaten unter Beweis stellen. Der Schauspieler wirkte bereits bei „Blutige Anfänger“, „Hubert ohne Staller“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Doch wen spielte Frey bei GZSZ? Wahre Fans werden sich erinnern, auch wenn es schon viele Jahre her ist. Der heute 42-Jährige mimte in der RTL-Soap  Rolle des Jan Kröger

Auch interessant:

„Stromberg“-Star Martina Eitner-Acheampong stößt ebenfalls zum „Rote Rosen“-Cast

Neben Vivian Frey dürfen sich die Fans über ein weiteres, ziemlich bekanntes Gesicht freuen: Martina Eitner-Acheampong wird zukünftig die Rolle der Gisela übernehmen. Die 64-Jährige hat bereits beeindruckende Erfahrungen in der Schauspielwelt gesammelt, unter anderem in „Pastewka“, „Dr. Klein“, „Doctor’s Diarys“ und „Stromberg“.

In einem Interview mit der ARD erzählte sie, dass sie durch den Geschäftsführer der Serienwerft, der auch „Das Parlament“ mitproduzierte, zur Serie kam. „Er fragte mich, was ich von ‚Rote Rosen‘ halte, und ich dachte, das klingt interessant, also bin ich dabei“, erklärte Martina begeistert.

„Rote Rosen“: David kehrt nach Lüneburg zurück!

Neben der neuen Besetzung gibt es auch ein bekanntes Gesicht, das in die Serie zurückkehrt. Arne Rudolf wird wieder in seiner Rolle als David zu sehen sein. Dies wurde kürzlich auf dem offiziellen Instagram-Account von „Rote Rosen“ bekannt gegeben. Für viele Fans ist dies keine große Überraschung, da Rudolf bereits bei seinem Abschied andeutete, dass ein Comeback möglich sei, wenn die Produktion mit einem guten Plot auf ihn zukäme. Dieser Fall scheint jetzt eingetreten zu sein. Details über die Gründe seiner Rückkehr und die Dauer seines Aufenthalts in Lüneburg sind noch geheim. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt sie ihr hier!

Collage aus Produktbildern des Echo Dot (5. Generation) mit Banner zu den Prime Days - Foto: TVMovie / PR
Amazon Prime Days
Letzte Chance auf 54 Prozent Rabatt: Echo Dot am Prime Day zum Geschenktpreis

Der Prime Day ist fast zu Ende, aber noch bis Mitternacht kannst du von zig Rabatten profitieren – unter anderem auf den neuesten Echo Dot.

Christina Hänni spricht in ein Mikrofon - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Christina Hänni
Emotionale Worte von Christina Hänni: Sie ist den Tränen nahe

Christina Hänni durchlebt als frischgebackene Mutter gerade eine emotionale Achterbahnfahrt. Denn ihre Tochter macht große Fortschritte – und rührt sie damit zu Tränen.

Jake Gyllenhaal steht auf einem Platz bei Nacht. Hinter ihm stehen mehrere Menschen. Er trägt ein dunkelblaues Hemd mit weißen Punkten. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press
Streaming-News
Amazon in der Krise? Einer der größten Prime-Filme steht plötzlich ohne Regisseur da

Egal, ob „Maxton Hall“, „Invincible“ oder „Heads of State” – auf Amazon Prime Video gibt es unzählige Originals. Nun steckt ein Original-Film, aber in großen Produktionsproblemen, weil ein legendärer Regisseur die Regie abgibt.

Anna Heiser sitzt in schwarzem Shirt und mit Ponyfrisur neben Ehemann Gerald Heiser - Foto:  IMAGO / Sven Simon
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Kurz vor ihrer Operation spricht sie ein Machtwort

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau International“ steht ein medizinischer Eingriff bevor – doch die Gerüchte über eine mögliche Nasenkorrektur will sie nicht auf sich sitzen lassen.

Ein trinierter Männerbauch, der mit einem Eiswürfel befeuchtet wird. - Foto: Paul Hepper / Netflix
Alles neu bei „Too Hot To Handle - Germany“: Staffel 3 auf Netflix ändert die Regeln

Netflix bringt das Reality-Format „Too Hot To Handle: Germany“ für eine 3. Staffel zurück. Doch dieses Mal gehen die Singles leer aus.

Yeliz Koc am Flugahfen. Sie blickt nach vorne und behält eine gerade Miene. - Foto: IMAGO / Eventflash
Yeliz Koc
Yeliz Koc: Sie will ihr Geld zurück! „Wirklich nur für unsere Tochter getan“

Ob das wohl noch alte Gefühle im Spiel sind? Yeliz Koc begleicht Jimi Blues Ochsenknechts Rechnung – will jetzt aber das Geld zurück!