Serien

GZSZ: Ist auch Emily fremdgegangen? Jetzt kommt Tuner ins Spiel!

Die Nachricht von der großen Beziehungskrise ist bei Kates Vater angekommen.

GZSZ Emily Paul Tuner
Tuner (Thomas Drechsel, M.) entgeht nicht, dass es zwischen Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) Spannungen gibt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Das Fremdgehdrama beschäftigt die GZSZ-Fanbase derzeit massiv: In Kanada hat Paul (Niklas Osterloh) Emily (Anne Menden) mit Tischlerin Gina betrogen. Zwar darf er trotzdem in der gemeinsamen Wohnung bleiben, allerdings behandelt ihn Emily wie Luft.

Das fällt auch Tuner (Thomas Drechsel) auf, der ein Nikolausgeschenk für Kate vorbeibringen will. Als er Paul allein in der Werkstatt erwischt, spricht er ihn auf die dicke Luft an. Allerdings geht er davon aus, dass Emily und nicht Paul fremdgegangen ist.

 

GZSZ: Tuner hat eine Vermutung

Zum Glück klärt Paul das Missverständnis auf. Und das ist für Tuner noch schlimmer: „Du hast die tollste Tochter der Welt“, schreibt er Paul an, „was würde ich dafür tun, um an deiner Stelle zu sein!“ Plötzlich platzt Emily in den Raum…

Wie Emily auf die Verkündung der Wahrheit reagiert, könnt ihr schon jetzt, eine Woche vor der TV-Ausstrahlung, bei RTL+, ehemals TVNOW sehen.

 

* Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt