Serien

GZSZ-Krimi: Laura eröffnet die Verfolgungsjagd auf Rosa!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Rosa im Besitz eines wertvollen Objekts.

GZSZ_ Rosa möchte Laura ihr ungeborenes Kind abkaufen!
Laura (Chryssanthi Kavazi) und Rosa (Joana Schümer) sind hinter einem wertvollen Diamanten her. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Laura (Chryssanthi Kavazi) braucht dringend Geld. Diesmal allerdings nicht, um sich selbst zu bereichern. Wie ihr bereits wisst, versucht sie, Jo Gerners (Wolfgang Bahro) Geschäftsbedingungen in der Biochemie-Branche zu unterstützten. Denn sollten die Forschungsbemühungen seiner Firma Erfolg zeigen, könnte ihre Mutter Yvonne (Gisa Zach) mittels der Gentechnologie vor dem Erblinden bewahrt werden.

 

GZSZ: Rosa unterstützt Gerners Firma

Tatsächlich unterstützt auch Rosa Lehmann (Joana Schümer) Gerners Firma mit einer Geldspende – und sie will sogar investieren.

Doch das ist Laura nicht genug. Auf der Toilette des Mauerwerks belauscht sie ein Telefonat, während dem Rosa von einem wertvollen Schmuckstück erzählt, dass sich bald in ihrem Besitz befinden wird: Eine Kette mit einem blauen Diamanten, die „Blue Princess“. Der Stein ist 5 Millionen Euro wert! Dieses Geld würde Laura gern in „YvoMed“ überführen. https://amzn.to/3menOAv

Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt: Laura ist Rosa, die das Schmuckstück unrechtmäßig an sich nehmen will, auf den Fersen… Wie es weiter geht, könnt ihr schon jetzt auf RTL+, ehemals TVNOW, sehen. Der Streamingdienst zeigt alle Folgen eine Woche vor RTL.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt