Fernsehen

GZSZ: Hiobsbotschaft! Nina droht weiterer Verlust

Für Nina stehen bei GZSZ harte Zeiten an. Nach dem Tod von Ehemann Pedro droht ihr nun ein weiterer Verlust. 

GZSZ: Alejandra Navarro und Nina
GZSZ: Nina trifft auf Pedros Ex Alejandra. Foto: GZSZ: Navarros Ex überrumpelt Nina

Für Nina (Maria Wedig) war es ein schwerer Schock: Ihr Mann Pedro Navarro (Alberto Ruano) ist nach einem weiteren schweren Herzinfarkt gestorben. Und als wenn das nicht schon hart genug wäre, macht ihr nach dem Tod auch noch Pedros Ex Alejandra (Julia Monte) das Leben zur Hölle. Sie hat die Ehe von Nina und Pedro angefochten, da es in ihrer eigenen Scheidung Verfahrensfehler gab. Für Nina bedeutet das, sie steht vor dem Nichts. Sogar an der Beerdigung in Argentinien durfte sie nicht teilnehmen. Doch Alejandra ist noch längst nicht am Ziel …

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus GZSZ-Folge 8202, die am Montag (3. Februar), um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen ist. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.*

GZSZ: Navarros Ex macht schockierende Verkündung

Nina will für ihren verstorbenen Mann unbedingt die Geschäfte weiterführen und in der Firma seine Interessen vertreten. Dazu gehört auch, die Convention weiter voranzubringen. Doch Alejandra macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Völlig überraschend taucht Pedros Ex in Berlin auf und crasht Ninas Meetings bei Female³. Sie verkündet mit einem süffisanten Grinsen, dass es keine Convention geben wird.

Auch interessant:

Für Nina ein weiterer Schlag. Doch egal wie sehr Nina für Pedros Herzensprojekt kämpft, Alejandra bleibt hart. Sie feuert Nina und verkündet knallhart: „Wenn du dich weiter Navarro nennst, verklage ich dich!“ Nina bleibt geschockt zurück. Erst verliert sie ihren Mann, jetzt auch noch ihren Job!

Auch Katrin (Ulrike Frank) ist empört, als sie von Alejandras Auftritt in der Agentur erfährt. „Irgendjemand muss diese Frau zur Vernunft bringen“, meint sie. Doch Nina weiß, Alejandra „ist zu keinem Kompromiss bereit“.

Nun muss Matilda (Anna-Katharina Fecher) als Anwältin der Agentur sich der Sache annehmen, um den Verlust des Auftrags zu verhindern. Große Hoffnungen stecken sie allerdings nicht hinein. „Es geht ihr nur um mich. Ihr einziges Motiv ist Rache an mir und jetzt läuft sie Amok“, weiß Nina.

GZSZ: Nina legt sich mit Pedros Ex an

Dass das Projekt zu platzen droht, setzt Nina sichtlich zu. Jahrelang habe Pedro es vorbereitet. „Er wollte die Welt verändern, sie zu einem besseren Ort machen“, berichtet sie Maren (Eva Mona Rodekirchen) bei einem Treffen im Vereinsheim. Jetzt sei er tot und sie habe nur noch seine Vision. „Pedro wollte, dass ich das durchziehe, dass ich seinen Traum wahr werden lasse. Und diese Frau zerstört einfach alles“, fasst Nina resigniert zusammen. Als plötzlich Alejandra im Café auftaucht, kann Nina nicht mehr länger schweigen. „Ich habe deine Ehe nicht kaputtgemacht“, platzt es aus ihr heraus. „Das hast du ganz allein geschafft. Pedro hat es nicht mehr ausgehalten mit dir.

Doch Alejandra ist überzeugt, Nina sei es nur um Pedros Geld gegangen. Sie schwört, dass Nina davon allerdings nichts zu sehen bekommt. „Geld ist ja das einzige, woran du denken kannst. Du tust mir einfach nur leid“, verkündet Nina und lässt Alejandra einfach stehen.

Dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, verrät bereits die GZSZ-Vorschau auf Folge 8203. Denn Nina plant rechtliche Schritte einzuleiten und Alejandra auf Schadenersatz zu verklagen

*Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

Die Figuren aus der Serie „The Hunting Wives“. - Foto: TMDB
Netflix
Zu heiß für Deutschland?: Darum läuft „The Hunting Wives“ nicht auf Netflix

In den USA ist „The Hunting Wives“ derzeit eine der heißesten Serien auf Netflix – doch deutsche Zuschauer schauen bisher in die Röhre.

Belly, Conrad und Jeremiah schauen sich ernst an.  - Foto:  IMAGO / Everett Collection
Serien-News
„The Summer I Turned Pretty“ : Autorin schockt die Fans! Entscheidet sich Belly in Staffel 3 ganz anders?

Die dritte Staffel von „The Summer I Turned Pretty“ wird das große Finale der Serie darstellen. Doch werden die Fans am Ende überrascht?

GZSZ-Neuzugang Fabian Hanis - Foto: RTL / Benjamin Kampehl
GZSZ
GZSZ-Neuzugang: Alles über Fabian Hanis Rolle Robin Zielke

Bei GZSZ gibt es bald einen Neuzugang mit einer spannenden Geschichte im Gepäck: Fabian Hanis alias Robin Zielke sucht seinen Vater!

AWZ-Logo - Foto: RTL
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Unfassbare Wende! Ausgerechnet SIE haben Sex

Bei „Alles was zählt“ sorgt Eifersucht für einen Fehltritt mit fatalen Folgen...

Zahlreiche animierte Figuren, darunter Donald Trump, stehen neben- und übereinander. - Foto: Fable
Streaming-News
Erster KI-Streamingdienst startet: Ist das die Zukunft der Serien?

„Black Mirror“ wird immer mehr zur Realität, denn ein neuer Streamingdienst macht dich zum Star deiner eigenen Serie. Das Interesse von Amazon ist bereits geweckt.