Kino

"Guardians of the Galaxy": Weihnachtsspecial geplant!

Gute Nachrichten für alle “Guardians of the Galaxy“-Fans: Mit einem Weihnachtsspecial wollen uns die Macher der Reihe das Warten auf den dritten Teil versüßen …

Guardians of the Galaxy
Für Weihnachten 2022 ist ein Special der Superhelden-Reihe "Guardians of the Galaxy" geplant. Foto: Marvel/Disney

Wir erinnern uns: Weihnachten 2020 war geprägt von der bangen Frage: Werden wir trotz Pandemie zu unserem Liebsten fahren können? Zumindest in einem Punkt könnten die besinnlichen Tage 2022 besser laufen: Die Macher von "Guardians of the Galaxy" wollen uns ein Weihnachtsspecial unter den Christbaum legen!  

 

"Guardians of the Galaxy": Special zu Weihnachten

James Gunn, Autor und Regisseur von "Guardians of the Galaxy", postete erste Details zum geplanten Special des Science-Fiction-Spektakels auf "Twitter". In dem Post teilte Gunn ein erstes Bild des Drehbuchentwurfs und schreibt dazu: „Das ist die Verpackung. Das Geschenk ist innen drin.“ Bei dem Special soll es sich um ein eigenständiges Projekt handeln, dass für 2022 auf Disney+ geplant ist. Darin soll sich unser liebstes Superhelden-Team für ein weihnachtliches Abenteuer wieder zusammentun.

In einem weiteren Tweet verriet Gunn auch den zeitlichen Rahmen für das Weihnachtsspecial: Die Handlung soll nach den Ereignissen des 2022 erscheinenden "Thor: Love and Thunder", aber vor dem dritten "Guardians of the Galaxy"-Film angesiedelt sein. Für den neuen "Thor"-Film von Taika Waititi wurden bereits bekannte Gesichter wie Chris Pratts Star-Lord, Karen Gillans Nebula, Dave Bautistas Drax und Pom Klementieffs Mantis bestätigt.

Danach sollen die "Guardians" mit “Guardians of the Galaxy Vol. 3” wieder ins Rampenlicht rücken. Geschrieben und inszeniert wird der dritte Teil der Science-Fiction-Reihe erneut von James Gunn. 2023 soll er in die Kinos kommen. In der Zwischenzeit zählen wir die Tage bis Weihnachten 2022 und warten auf unser "Guardians of the Galaxy"-Weihnachtsgeschenk.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt