Stars

Größter DSDS-Zickenkrieg aller Zeiten: Anna-Carina Woitschak versus Nina Richel

Unglaublich! Diese DSDS-Legende geht jetzt ins Dschungelcamp!
Anna-Carina Woitschack und Nina Richel: Zickenkrieg bei DSDS.

Der Zickenkrieg zwischen Anna Carina Woitschack und Nina Richel bei DSDS 2011 bleibt unvergessen. Wie kam es zu dem Streit der beiden Kandidatinnen? Hier noch einmal alle Details zum Nachlesen.

In der Villa der DSDS-Kandidaten kam es 2011 zu einem großen Zickenkrieg. Die Streithähne: Anna-Carina Woitschack und Nina Richel.

 

Anna-Carina und Nina Richel bei DSDS 2011

Der Streitgrund: Anna-Carinas Unordentlichkeit. In der Villa nimmt die Sängerin keine Rücksicht und lässt ihre Sachen überall herumliegen. Selbst die Putzfrau möchte nicht mehr das gemeinsame Zimmer der beiden Kandidatinnen betreten. Die ordnungsliebende Nina Richel flippt daraufhin aus.

Anna-Carina bleibt unbeeindruckt und zickt zurück. Für die sensible Nina ist das zu viel. Sie bekommt Krampfanfälle und fällt in Ohnmacht.

 

Nina Richel bricht bei Live-Show zusammen

Auch Anna-Carina fällt daraufhin in Ohnmacht. Beide Kandidatinnen können aber bei der nächsten Live-Show auf der Bühne singen.

Während der Show legen sich auch noch die Eltern der beiden Mädchen vor der Kamera an. Das geht selbst Dieter Bohlen zu weit: "Irgendwo ist auch mal Schluss", gibt Dieter sein Statement zu dem Streit ab.

Dann der Schock in der Live-Show: Nina Richel bricht erneut zwei Mal zusammen. Die Entscheidung kann sie nur sitzend abwarten. Beide Kandidatinnen kommen eine Runde weiter. Doch Ninas Vater entscheidet, seine Tochter aus der Villa zu nehmen.

Nina möchte weiter bei DSDS bleiben. Doch RTL nimmt sie aus dem Rennen. "Die Gesundheit muss vor der Karriere stehen", sagt der Sender in einem Statement. Nachrücken darf die ausgeschiedene Sarah Engels, heute besser bekannt als Sarah Lombardi und Ex-Frau von Pietro Lombardi.

Anna-Carina Woitschack erreichte den achten Platz bei DSDS. 2016 machte sie noch einmal auf sich aufmerksam. Allerdings nicht mit ihrem Gesangstalent, sondern als neue Freundin von Schlagerstar Stefan Mross. Die beiden trennen 17 Jahre Altersunterschied.

Im Video erfahrt ihr, was aus den DSDS-Gewinnern der vergangenen Staffeln geworden ist:

 

Alle Infos zur aktuellen Staffel erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite DSDS 2017.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt