Stars

DSDS | Menowin Fröhlichs Hochzeit: Erste Bilder von Senay als Braut

DSDS-Star Menowin Fröhlich und seine Senay haben geheiratet. Hier erfahrt ihr mehr über die romantische Zeremonie der beiden.

Echt Familie Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich und Senay haben geheiratet. RTL II

Gerade noch haben wir Menowin Fröhlich (32) und seine Freundin Senay (28) im „Sommerhaus der Stars“ gesehen. In dem RTL-Format hielt der DSDS-Sänger öffentlich um die Hand seiner Angebeteten an. Der fünffache Vater fand rührende Worte: „Du hast ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen auf der Welt seid. Es hat Jahre gedauert, bis du aus mir den Menschen machen konntest, der ich jetzt bin.“ 

 

Menowin Fröhlich zeigt Hochzeitsvorbereitungen bei Instagram

In seiner Instagram Story konnten die Fans die Hochzeitsvorbereitungen mitverfolgen. "Heute ist der Tag der Tage, ich heirate heute!", sagt Menowin in seiner Story am 9. September überschwänglich in die Handy-Kamera. RTL begleitete sowohl die Vorbereitungen als auch die Trauung, die um 13 Uhr stattfand. 

Im weißen Porsche ging es zur Hochzeitslokation im Standesamt Seeheim-Jugenheim. Senay trug ein langes, weißes Hochzeitskleid mit Spitze, das Menowin in seiner Story stolz zeigte. 

Dass der TV-Star in Senay die Richtige gefunden hat, betont er immer wieder bei Instagram, stellte dort beispielsweise erst kürzlich sein Familienglück anlässlich seines 32. Geburtstags zur Schau: 

"Ihr seid das beste was mir je passiert ist. Ich danke dir Gott das du mir gesunde Kinder und so eine wundervolle Frau geschenkt hast! Heute bin ich 32 geworden ihr seid das beste Geschenk!“, betitelte Menowin Fröhlich das Bild seiner Familie.

Wir wünschen dem DSDS-Sänger und seiner Frau viel Glück! Im Video unten seht ihr Fotos von der Zeremonie:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt