close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Grey's Anatomy: Lebt McDreamy etwa doch noch?

„Grey's Anatomy“-Fans werden und wollen ihn nicht vergessen: Dr. Derek Shepherd, auch McDreamy genannt, gehört zu den beliebtesten Rollen der Serie. Jetzt gibt es eine Theorie, dass der Neurochirurg schon bald wieder ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus zurückkehren könnte. Und zwar lebendig

 

Patrick Dempsey, Grey's Anatomy
Patrick Dempseys Rolle des Derek Shepherd gehört zu den beliebtesten Grey's-Charakteren. Einige Fans sind sich sicher, er wird wieder zurückkehren.
Inhalt
  1. Grey's Anatomy: Ist Derek Shepherd vielleicht doch noch am Leben? 
  2. Grey's Anatomy: Deshalb war Dereks Tod nur vorgetäuscht
  3. Grey's Anatomy: Die Zukunft der Serie steht schon fest

Grey's Anatomy-Fans kennen es wohl so gut wie kaum ein anderer Serienfan: Den Schmerz einer geliebten Hauptfigur Lebewohl sagen zu müssen. Nach mittlerweile 17 Staffeln und stolzen 391 Folgen, ist kaum noch etwas so wie es am Anfang mal war. Doch eine Fan-Theorie könnte das jetzt ändern. 

 

Grey's Anatomy: Ist Derek Shepherd vielleicht doch noch am Leben? 

Erinnern wir uns doch kurz nochmal zurück an den Anfang: Als sich Merediths (Ellen Pompeo) One Night Stand Derek (Patrick Dempsey) als ihr neuer Chef herausstellte und sie gemeinsam mit ihren Mitbewohnern und Kollegen Izzie (Katherine Heigl) und George (T.R.Knight) versuchte den harten Alltag junger Ärzte zu meistern. Tiefe Freundschaften und die größte Love-Story der Serie fanden hier ihren Anfang. Dementsprechend schwer fiel es Fans, sich nach 11 Staffeln von dem sicher geglaubten Hauptcharakter Derek Shepherd zu verabschieden. Er starb nach einem Unfall einen tragischen Serientod. Nun gibt es eine Theorie, die viele Fanherzen höher schlagen lässt: Denn Derek soll angeblich noch leben! 

 

Grey's Anatomy: Deshalb war Dereks Tod nur vorgetäuscht

Es wäre der Traum vieler Fans, den Neurochirurgen wieder im OP-Saal zu sehen. Nachdem die Zuschauer sich in Staffel 17 schon über zahlreiche Gastauftritte des 55-Jährigen Schauspielers freuen durften, sind sich einige nun sicher: Das war nicht der letzte Auftritt von Patrick Dempsey. Ihre Vermutung ist, dass Derek, anders als in der Serie gezeigt, gar nicht gestorben ist. Und so lautet ihre Erklärung: Kurz vor seinem Autounfall zeigte die US-Regierung großes Interesse daran, den hochbegabten Neurochirurgen für sich zu gewinnen. Lange hatten sie versucht ihn zu überreden, doch jedes Mal hatte Derek abgelehnt und zwar wegen seiner Familie. Die Theorie besagt nun, dass das weiße Haus sich deshalb entschied, zu drastischeren Maßnahmen zu greifen: Die Regierung hätte seinen Tod nur vorgetäuscht, um ihn von seiner Familie in Seattle und somit seiner Verantwortung als Familienvater, loszureißen. Der Vermutung dieser Fans nach, lebt Derek also noch und arbeitet unter strengster Geheimhaltung in Washington, wo seine Talente benötigt werden. 

 

Grey's Anatomy: Die Zukunft der Serie steht schon fest

Ob man dieser Theorie nun glauben schenken will oder nicht, sie zeigt auf jeden Fall eines: „Grey's Anatomy“-Fans haben eine große Leidenschaft für die Serie und eine große Verbundenheit zu ihren Charakteren. Wohl einer der Gründe, warum sich Produzentin Krista Vernoff in Staffel 17 dazu entschied, einige alte Hauptcharaktere zurückzuholen. Ob die Theorie nur Wunschdenken ist, wird sich dann voraussichtlich in Staffel 18 zeigen. Diese startet am 30. September um 21 Uhr auf dem amerikanischen Sender ABC. In Deutschland läuft aktuell noch die 17. Staffel, einige beliebte Charaktere haben bereits angekündigt auch in Staffel 18 wieder dabei zu sein. Wer genau, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen: 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt