News

Google Chromecast: TV-Stick bei Media Markt für 19 Euro | Black Friday

Schöne Aussichten: Den schicken Streaming-Stick Google Chromecast bekommst du gerade für 19 Euro bei Media Markt.

Google Chromecast Media Markt Deal
Zeit für einen neuen Streaming-Stick? Googles Chromecast ist in der Black Week bei Media Markt auf 19 Euro reduziert. Foto: Google/Media Markt
Inhalt
  1. Google Chromecast: Streaming-Stick um 51 Prozent reduziert!
  2. Amazon Fire Stick ebenfalls im Angebot
  3. Weitere Deals bei Media Markt
 

Google Chromecast: Streaming-Stick um 51 Prozent reduziert!

Mit einem Streaming-Stick machst du deinen Fernseher unkompliziert zum Smart-TV, die Auswahl ist mittlerweile gigantisch: So gibt es die praktische Peripherie unter anderem von Amazon (Fire TV Stick) oder der Telekom (Magenta-Stick). Auch Google hat mit dem Chromecast eine eigene, mal nicht stäbchenförmige Variante im Angebot - und das sogar im doppelten Sinne. Anlässlich des kommenden Black Fridays ist der Google Chromecast* bei Media Markt nämlich gut reduziert: Während du normalerweise 39 Euro investierst, sparst du in dieser Woche 51 Prozent und landest somit bei einem Anschaffungspreis von gerade mal 19 Euro. Guck selbst:

>> Hier gibt's den Google Chromecast für 19 Euro* <<

Technische Fakten vom Chromecast:

  • Full-HD-TV-Streaming für all deine Geräte - darunter Smart TV, Smartphone, Tablet oder Computer
  • 125 TV-Sender in einer App
  • Zattoo Ultimate Testabo für 2 Monate (TV-Streaming-Anbieter)
  • mit Aufnahme- und Restart-Funktion
 

Amazon Fire Stick ebenfalls im Angebot

Du willst doch lieber den Fire TV Stick? Dann musst du zurück zu Amazon - dort bekommst du das Streaming-Gerät nämlich 43 Prozent günstiger: Es fallen derzeit nur 36,99 statt der üblichen 64,99 Euro für dich an.

 

Weitere Deals bei Media Markt

Und hier findest du weitere Black-Friday-Schnäppchen von Media Markt:

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt