Serien

"Game of Thrones"–Poster: Die schönsten Motive

Du bist auf der Suche nach „Game of Thrones“ –​ Postern, ob nun für dein eigenes Zuhause oder als Geschenk? Wir haben verschiedene Poster gecheckt und die besten Motive für dich gefunden.

„Game of Thrones“-Poster: die besten Motive
Tyrion Lannister ist einer der beliebtesten GoT-Charaktere - natürlich gibt es ihn auch als Postermotiv. / ©Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Was gibt es besseres als in die Welt von "Game of Thrones" abzutauchen? Mit coolen "Game of Thrones"-Postern kannst du dir die sieben Königslande in die eigenen vier Wände holen. Ob für das eigene Zuhause, einen Freund oder einfach als Partydeko für die nächste Mottofeier - diese Poster haben uns überzeugt.

 

Große Poster-Kollektion

Unsere absolute Empfehlung, wenn es um GoT-Poster geht: Diese Kollektion mit sage und schreibe 40 großformatigen Postern - und das zu einem wirklich guten Preis! Ob Ned Stark, Tyrion Lannister oder Daenerys Targaryen, hier sind wirklich all unsere liebsten Figuren dabei - gedruckt auf besonders schwerem, stabilen Papier. 

 

Die Westeros-Karte

Hier findet das Spiel um den Thron statt, denn Westeros ist Mittelpunkt der "Game of Thrones"- Geschichte. Das Poster ist schön gestaltet und lädt zum Entdecken ein.

 

Jon Snow-Poster

Jon Snow – ja, was soll man da noch sagen, er ist ein echter Fan-Favorit. Das Poster zeigt den beliebtesten Bastard von Westeros, der an Mut und Integrität kaum zu übertreffen ist. Wir sind absolute Fans!

 

Tyrion Lannister-Poster

Tyrion Lannister trinkt gerne das ein oder andere Glas Wein. Westeros ist schließlich bekannt für seinen exzellenten Wein, wie könnte man es ihm also verübeln. Das bekannte Zitat von Tyrion „Ich trinke und ich weiß Dinge“ passt perfekt auf dieses "Game of Thrones" - Poster. Das gefällt auch den Amazon-Käufern, die 4,8 von 5 möglichen Sternen vergeben!

 

Daenerys Targaryen-Poster

Die starke Drachenkönigin macht immer Eindruck. An Daenerys führt in der Welt von "Game of Thrones" einfach kein Weg vorbei und man sollte sie nie unterschätzen - das wissen wir spätestens seit der letzen Staffel. Das Poster zeigt die Khaleesi von der besten Seite.

Du willst sie einmal selbst verkörpern? Hier findest du das passende Daenerys Targaryen-Kostüm.

 

Der Nachtkönig-Poster

Dieses Poster zeigt den eiskalten und gefürchteten Besuch aus dem Norden. Der Nachtkönig ist sehr mächtig und eine echte Herausforderung für die Bewohner von Westeros.

 

Westeros und Essos-Karte

Westen und Osten vereint auf einem Poster. Die Karten sind schön gestaltet und machen einen authentischen „Game of Thrones“ Eindruck. Das Poster ist eine super Ergänzung für deine vier Wände.

 

Das richtige "Game of Thrones"-Poster

Welches Poster das richtige für dich ist, ist natürlich ganz dir überlassen. Am besten eignet sich natürlich das Motiv von einem deiner Lieblingscharaktere. Allerdings finden wir auch die Karten von Westeros und Essos ziemlich cool, da du die verschiedenen Handlungsschauplätze betrachten kannst und einen guten Eindruck davon bekommst, wie groß die Welt von "Game of Thrones" ist.

Optisch machen sie alle etwas her – jetzt musst du nur noch deinen persönlichen Favoriten finden.

Highlight-Artikel: Game of Thrones Kostüme

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt