Serien

Mit diesen 12 "Game of Thrones"-Geschenken liegst du genau richtig

Du bist auf der Suche nach den originellsten „Game of Thrones“-Geschenken? Wir haben das Netz gecheckt und zeigen dir unsere Favoriten.

Mit diesen 11 "Game of Thrones"-Geschenken liegst du genau richtig
Wir haben 11 Ideen für originelle "Game of Thrones"-Geschenke ©iStock

"Game of Thrones" ist der beliebteste Serienepos aller Zeiten. Die Welt und die Charaktere rund um Westeros bieten jede Menge Stoff für diverse "Game of Thrones"-Fanartikel, Poster und Kostüme. Wir haben das Netz für dich gefilzt und die originellsten "Game of Thrones"-Geschenke gefunden.

 

Das sind unsere "Game of Thrones"-Geschenk Favoriten

USB-Stick im Jon Snow-Style

Jon Snow lässt grüßen. Der originelle USB-Stick im Jon Schnee-Look kommt ziemlich lässig daher. Bei Freunden kommt dieses "Game of Thrones"-Geschenk sicher gut an und dazu ist es auch noch praktisch. Man achte auf das beste Detail: Langklaue ist auch mit von der Partie.

Hier gibt es den USB-Stick online >>

 

Du merkst gerade, dass du dir alle Staffeln noch einmal anschauen willst? Hier findest du sie.

 

T-Shirt im "Game of Thrones"-Look

Vier Häuser an der Zahl. Die Baratheons, Starks, Lennisters und Targaryens liefern sich einen epischen Kampf um den Thron. Auf diesem Shirt stehen sie zur Abwechslung recht friedlich nebeneinander. Das Shirt ist alltagstauglich und gleichzeitig ein cooles Fan-Geschenk.

Hier gibt es das T-Shirt online >>

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Daenerys Targaryen Kostüm? Dann schau mal hier.

Monopoly in der "Game of Thrones"-Variante

Wer kennt ihn nicht, den Spieleklassiker "Monopoly". Die Standard-Version kennst du bestimmt schon, deshalb ist diese "Game of Thrones"-Variante etwas neues. Es wird um die einflussreichsten Gegenden Westeros‘ gekämpft. So kannst du zum Beispiel um Königsmund oder die Nachtfeste fighten.

Hier gibt es das "Game of Thrones"-Monopoly online >>

 

Kochen wie in Westeros

Jetzt wird es wird lecker! Dieses Kochbuch wurde von der kulinarischen Raffinesse der sieben Königslande inspiriert und lädt zum Probieren ein.

Hier gibt es das Kochbuch online >>

 

Bisher hatten die Herrscher auf dem eisernen Thron wenig Glück. Warum sollte dein Frühstücks-Ei also nicht auch einen Versuch starten? Die Wahrscheinlichkeit geköpft zu werden ist allerdings recht hoch...

Hier gibt es den Eierbecher online >>

 

Wie jetzt, "Dinner is coming"? Eigentlich ist es doch der Winter der kommt. Dieser Kochlöffel hat die bekannte Prophezeihung etwas abgewandelt. Ziemlich originell finden wir. Vielleicht lässt sich der Kochlöffel als "Game of Thrones"-Geschenk mit dem Kochbuch verbinden?

Hier gibt es den Kochlöffel online >>

 

Nicht nur Menschen kämpfen um den Platz auf dem Thron, sondern auch ein beliebtes Gebäck. In diesem Kochbuch dreht sich alles um Scones. Also, lasset das "Game of Scones" beginnen!

Hier gibt es das Scones-Buch online >>

 

Warm anziehen, der Winter kommt

Im Norden von Westeros ist es bekanntlich sehr kalt und es soll wohl noch eisiger werden. Mit einem warmen Hoodie im Stark-Style, liegst du also in Sachen "Game of Thrones"-Geschenk genau richtig.

Hier gibt es den Hoodie online >>

 

Trinken wie in Westeros

Prost! Der Becher, im Style der Starks von Winterfell, ist schon ein Sammlerstück für Liebhaber. Deshalb nicht ganz günstig, aber für echte Fans ein super "Game of Thrones"-Geschenk!

Hier gibt es den Becher online >>

 

Passend zum Becher kommen hier coole Untersetzer. Angelehnt an "Winter is coming" kommt hier allerdings nicht der nächste Schneesturm, sondern das nächste Bier. Die Untersetzer gibt es auch noch mit der Aufschrift "Wine is coming".

Hier gibt es die Untersetzer online >>

 

Das Bier muss natürlich geöffnet werden. Auch hier kann "Game of Thrones" weiterhelfen. Der Flaschenöffner hat die unverwechselbare Form der Hand des Königs. Möge sie deinem Bier bessere Dienste erweisen, als ihren Besitzern in "Game of Thrones"…

Hier gibt es die Hand des Königs als Flaschenöffner online >>

 

Lesen mit Stil

Lesen ist ein beliebtes Hobby, da liegt ein neues Lesezeichen für "Game of Thrones"-Fans nah. Abgeleitet von Tyrions Aussage "Ich trinke und ich weiß Dinge" gibt es hier ein Lesezeichen mit der Prägung "Das ist, was ich mache. Ich lese und ich weiß Dinge".

Hier gibt es das Lesezeichen online >>



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt