Live-Fußball

Fußball heute: Alle Live-Spiele am 8. September im TV & Stream

Welche Fußball-Spiele werden heute, am 8. September, live im Stream oder im TV-Programm bei verschiedenen Sendern gezeigt?

Bundesliga Ball Derbystar
Fußball heute: Diese Live-Spiele seht ihr heute im TV oder im Stream! Foto: IMAGO / Zink

Welches Fußballspiel am Montag, dem 8. September 2025, von (Pay-TV)-Sendern und Streaming-Anbietern wie DAZN oder WOW gezeigt wird, erfahrt ihr in den folgenden Abschnitten. Auch 2025 haben sich nicht nur die Anstoßzeiten der wichtigsten Fußballwettbewerbe geändert, sondern auch die Übertragungsrechte.

Während Sky die Heimat der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League ist, bietet DAZN neben den Bundesliga-Übertragungen am Freitag, Samstagabend (20:30 Uhr) und Sonntag an. Seit der Saison 2022/23 zeigt DAZN ebenfalls fast alle Spiele der UEFA Champions League sowie der Top-Fußballligen Europas, einschließlich der spanischen La Liga, der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1.

Auch im Free-TV gibt es regelmäßig Spitzenfußball zu sehen: Sat.1 zeigt ausgewählte Topspiele der 1. Bundesliga – darunter das Eröffnungsspiel der Saison, die Relegation sowie einzelne Spiele der Rückrunde und des DFB-Pokals. RTL hingegen hat sich Rechte an bestimmten Partien der 2. Bundesliga gesichert. Zusätzlich laufen bei RTL auch alle Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft sowie Partien der Europa League und Conference League, einige davon exklusiv bei RTL+.

Viele weitere News rund um die Bundesliga und Infos zu den Top-Spielen der Champions League findest du ebenfalls bei uns.

Fußball heute: Live im Stream oder TV - Diese Spiele laufen heute!

Hier ist eine Übersicht über die Fußballspiele, die heute live per Stream oder im Fernsehprogramm heute zu sehen sind:

Fußball heute: Live - Alle Top-Spiele am 8. September

Spiel

Wettbewerb

Zeit

Übertragung

Carl Zeiss Jena - 1899 Hoffenheim

Frauen-Bundesliga

18.00 Uhr

DAZN / MagentaSport

Gibraltar - Färöer Inseln

WM-Quali

20.45 Uhr

DAZN

Kroatien - Montenegro

WM-Quali

20.45 Uhr

DAZN

Israel - Italien

WM-Quali

20.45 Uhr

DAZN

Belarus - Schottland

WM-Quali

20.45 Uhr

DAZN

Griechenland - Dänemark

WM-Quali

20.45 Uhr

DAZN

Kosovo - Schweden

WM-Quali

20.45 Uhr

DAZN

Schweiz - Slowenien

WM-Quali

20.45 Uhr

DAZN

Fußball heute: Live-Übertragungen bei verschiedenen (Streaming-)Anbietern – Alle Details

  • Was zeigt DAZN: DAZN bezeichnet sich selbst gerne als das "Netflix des Sports". Dieser Streaming-Dienst bietet eine breite Auswahl an Live-Fußballspielen aus der Bundesliga, darunter Partien, die am Freitag und Sonntag stattfinden. Außerdem überträgt DAZN Spiele aus anderen europäischen und internationalen Fußballligen, darunter La Liga, Ligue 1 und Serie A. Seit der Saison 2021/22 können nahezu alle Champions-League-Spiele auf DAZN verfolgt werden. Neben Fußball ist auch US-Sport bei DAZN prominent vertreten, mit Übertragungen von NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA, Eishockey, Rugby, Boxen und MMA.
  • Kosten für DAZN: Die monatliche Gebühr für DAZN beträgt derzeit 44,99 Euro, es sei denn, Sie entscheiden sich für das DAZN Unlimited Jahresabo, das monatlich 34,99 Euro kostet. Nur mit diesem Abonnement können Sie Bundesliga- und Champions-League-Spiele anschauen.
  • Wie kann man DAZN nutzen: DAZN kann über den Webbrowser sowie auf Android- und iOS-Geräten gestreamt werden. Darüber hinaus unterstützt die DAZN-App eine Vielzahl von Geräten, darunter Amazons Fire TV, Smart TVs, PS4 und viele andere. Weitere Informationen zum DAZN-Angebot und Abonnement finden Sie auf der offiziellen Website.

Fußball heute: Live-Übertragungen bei Sky und WOW – Alle Details

  • Was zeigt Sky/WOW: Obwohl Sky in den letzten Jahren einige Übertragungsrechte verloren hat, bleibt es ein wichtiger Anbieter für den Bundesliga-Samstag, einschließlich der Konferenz, sowie aller Spiele der 2. Bundesliga. Auch der DFB-Pokal wird in voller Länge bei Sky übertragen. Neben den deutschen Fußballligen hat Sky auch die Live-Rechte für die spannende Premier League erworben.
  • Kosten für Sky/WOW: Sky bietet verschiedene Abonnement-Modelle an, daher variieren die Kosten. Beispielsweise bietet der Streaming-Anbieter WOW ein Sport-Abo für 29,99 Euro pro Monat an.
  • Wie kann man Sky/WOW nutzen: Sky ist immer noch über den Receiver verfügbar und kann auch über Apps wie SkyQ oder Sky Go gestreamt werden. WOW verfügt über eine dedizierte App, die sowohl im Webbrowser als auch auf Smart-TVs, PlayStation 4/5, Xbox-Konsolen, Chromecast und vielen anderen Geräten genutzt werden kann.

Fußball heute: Live-Übertragungen bei Magenta Sport – Alle Details

Magenta Sport inklusive DAZN

  • Was wird auf Magenta Sport gezeigt: Die Telekom überträgt alle Spiele der 3. Liga live auf Magenta Sport. Darüber hinaus gibt es umfassende Vor- und Nachberichterstattung zu allen Spielen der Dritten Liga sowie Highlights zu allen Begegnungen.
  • Kosten für Magenta Sport: Telekom-Kunden können Magenta Sport für 4,95 Euro pro Monat im Jahresabo oder 9,95 Euro monatlich im jederzeit kündbaren Abo erhalten. Kunden, die keine Telekom-Kunden sind, zahlen für Telekom Sport 16,95 Euro pro Monat oder 9,95 Euro pro Monat bei einem Jahresabo.
  • Wie kann man Magenta Sport nutzen: Telekom-Kunden mit Entertain/Magenta können Telekom Sport über ihren Receiver empfangen. Andere Kunden können das Angebot per Stream und App nutzen, die auf einer Vielzahl von Geräten wie Smart-TVs, Android- und iOS-Geräten sowie Amazons Fire TV verfügbar sind.

Fußball heute: Live-Übertragungen im Free-TV – Alle Details

Was wird im Free-TV gezeigt: Sat.1 und Joyn haben kürzlich erstmals ein Live-Paket im Free-TV erworben und können nun insgesamt neun Spiele pro Saison live übertragen. Dies umfasst den Bundesliga-Auftakt, Spiele der 2. Liga, Live-Übertragungen am 17. und 18. Spieltag sowie die Relegation und den Supercup. ARD/ZDF beschränken sich auf Zusammenfassungen in der "Sportschau" und im "Aktuellen Sportstudio". RTL und RTL+ sind schon länger die Heimat der Europa League sowie der Conference League, einschließlich Spiele mit deutscher Beteiligung.

Falls du im Sport immer auf dem Laufenden sein möchtest, findest du hier weitere News und Angebote zu deinen Streaminganbietern.

Ein 98-jähriger Gründer pitcht den amüsierten Löwen seinen Vorschlag. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Die Höhle der Löwen
„Die Höhle der Löwen“: STEETS, FlaveAir und AIR CUBE – diese Produkte überzeugten und sorgten für ein Investoren-Duell

Ein 98-Jähriger beeindruckt, ein Toiletten-Gadget löst Bieterduell aus: Diese Gründer traten in Folge 3 von „Die Höhle der Löwen“ mit ihren Produkten an und überzeugten die Löwen!

Diego Pooth mit weit aufgerissenen Augen. - Foto: IMAGO / Future Image
Deutsche TV-Stars
Diego Pooth: Radikale Veränderung! Damit überrascht er ALLE

TV-Liebling Diego Pooth überrascht seine Fans mit einem mutigen Schritt – kurz vor seinem 22. Geburtstag zeigt er eine große Veränderung.

Sänger Pietro Lombardi bei der Premiere der neuen Staffel der Dating-Show Love Island VIP im Cinenova Kino - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht mit Kuss-Szene im TV

Die Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist offiziell, doch ProSieben zeigt jetzt Bilder, die für Verwirrung sorgen ...

Yeliz Koc posiert lächelnd für die Kamera - Foto:  IMAGO / Gartner
Reality-TV
Enthüllungen beim „Prominent getrennt“-Wiedersehen: Yeliz Koc rechnet mit Jannik Kontalis ab

Yeliz Koc erhebt vor laufenden Kameras Fremdgeh-Vorwürfe gegen Ex Jannik Kontalis. RTL muss die Szene sogar zensieren – der Grund sorgt für Aufsehen.

Ian Mckellen bei der Premiere von „Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim“ im Dezember 2024. - Foto: IMAGO / Fred Duval
Nach dem folgenschweren Sturz
Ian McKellen schwer krank? Sorge um den „Herr der Ringe“-Star

Er gehört zu den größten Schauspielern unserer Zeit. Doch nun wächst die Sorge um Ian McKellen. Auch bei der Premiere seines neuen Filmes fehlte er.

Die Kandidaten von Deutschland dümmster Promi stehen an Punkten mit Namensschildern vornedran - Foto: Joyn/Willi Weber
Show
„Deutschlands dümmster Promi“: Wer ist nach Folge 2 raus? Gloria-Sophie Burkandt scheitert an SPD

„Deutschlands dümmster Promi“ sorgt weiter für Lacher und überraschende Momente. Doch wer musste nach der zweiten Folge gehen – und welche Stars kämpfen noch um den Titel?