Pietro Lombardi überrascht mit Kuss-Szene im TV
Die Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist offiziell, doch ProSieben zeigt jetzt Bilder, die für Verwirrung sorgen ...

Laura Maria Rypa (29) und Pietro Lombardi (33) gaben erst vor wenigen Wochen überraschend ihre Trennung bekannt. Trotz Verlobung und zwei gemeinsamer Kinder erklärte Laura in ihrer Instagram-Story, dass sie und Pietro beschlossen hätten, „getrennte Wege zu gehen”. Für viele Fans kam dieses Aus völlig unerwartet.
ProSieben zeigt Pietro und Laura verliebt
Doch bevor es zum Bruch kam, präsentierten die beiden ihre Beziehung noch voller Freude – und zwar vor laufenden Kameras. ProSieben strahlte nun in der Realityshow „Crash Games 2025 – Bruchlandung der Realitystars“ eine Szene aus, in der Laura und Pietro gemeinsam auftreten. Während Laura Maria Rypa als „Field Reporterin” durch die Sendung führt, taucht Pietro in der zweiten Folge als Unterstützung auf. Die beiden wirken dabei gelöst und harmonisch – ein Bild, das im Rückblick Fragen aufwirft.
Wann wurde „Crash Games“ gedreht?
Wie die „Bild“ berichtete, sollen Laura und Pietro beim Dreh im Juli sogar auch hinter den Kulissen sehr verliebt gewirkt haben. Eine Produktionsmitarbeiterin sagte sogar: „Wenn mir damals einer gesagt hätte, die trennen sich bald, ich hätte ihm den Vogel gezeigt.” Brisant ist, dass die Aufzeichnungen nur wenige Wochen vor dem Beziehungs-Aus stattfanden.
Nach Trennung: „Crash Games“ musste neu vertont werden
Die Trennung der beiden blieb auch für den Sender nicht ohne Konsequenzen. Sprecher Christoph Körfer erklärte gegenüber der „Bild“: „Die neue ProSieben-Show ‚Crash Games’ steht für Crash, Boom, Bang auf allen Ebenen – auch in der Vertonung von Peter Rütten. Nach dem Liebes-Crash musste Peter Rütten diesen Part noch einmal neu vertonen.” Damit war sichergestellt, dass die finalen Episoden trotz der veränderten Realität für die Zuschauer:innen stimmig wirken.
In der Endfassung kommentiert Sprecher Peter Rütten das Auf und Ab der beiden nun mit einem Augenzwinkern: „Ob die zwei jetzt noch getrennt oder zum achten Mal wieder zusammen sind, lässt sich unmöglich sagen. Betrachten Sie unser großes Pietro-Special so oder so als einzigartiges Zeitdokument.“ So schnell kann sich eben alles ändern ...