Stars

"Führte kein Weg dran vorbei": Kader Loth zeigt sich nach Beauty-OP!

Gleich mehrfach legte sich Kader Loth in den vergangenen Wochen bei einem Schönheitschirurgen unters Messer. Nun präsentiert sie das Ergebnis.

"Führte kein Weg dran vorbei": Kader Loth zeigt sich nach Beauty-OP!
Kader Loth fühlt sich zehn Jahre jünger. Foto: Instagram/Kader Loth

Die letzten Monate waren beileibe nicht einfach für Kader Loth. Und haben Spuren hinterlassen, die es offenbar dringend auszumerzen galt. Ende vergangenen Jahres litt das TV-Sternchen an einer Coronavirusinfektion, bangte um sein Leben und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Anfang 2021 ging es schließlich für die Show "Kampf der Realitystars" nach Thailand, wo statt Erholung auf Krawall gebürstete Mitstreiter auf die 48-Jährige warteten.

Für Kader Loth war klar: Diesen Stress, der sich auch äußerlich zeigte, musste sie abschütteln, und zwar am besten beim Beautydoc. "Das war einfach die härteste Sendung, an der ich jemals teilgenommen habe. Daher führte kein Weg daran vorbei, als mich direkt dieser Operation zu unterziehen", so die einstige Reality-Show-Kandidatin gegenüber "Bild".

Insta: Kader Loth
Kader Loth ist happy. Foto: Instagram/Kader Loth

Gleich zwei Eingriffe ließ sie nach Abschluss der RTLzwei-Produktion in der Türkei machen. Von dem Resultat ist sie restlos begeistert: V-Gesichtsform dank French Lift für 6.000 Euro und Cateye-Treatment, mit dem "meine Wangen verschönert, mein Kinn gestrafft und meine Augenpartien optimiert" wurden - nachdem sie endlich ihre Verbände entfernen durfte, schwärmt Kader Loth bei Instagram von ihrem neuen Ich: "Ich fühle mich zehn Jahre jünger!"

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt