Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars Jenefer Riili & JJ: Rückkehr zu RTLzwei!

Fans von "Berlin - Tag und Nacht" können sich freuen: Mit gleich zwei TV-Lieblingen gibt es schon bald ein Wiedersehen!

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars Jenefer Riili & JJ: Rückkehr zu RTLzwei!
Bei "Kampf der Realitystars" mischen im Sommer mit Jenefer Riili (links) und JJ auch zwei einstige BTNlerinnen mit... Foto: RTLzwei/Instagram/Julia Jasmin Rühle

Lange zählten Jenefer Riili als Alessia und Julia Jasmin Rühle als JJ zu den Lieblingen der "Berlin - Tag und Nacht"-Fans. Doch 2018 verabschiedete sich Alessia, um in Mailand im Modebusiness durchzustarten, da Darstellerin Jenefer Riili mit ihrem Freund und Co-Star Matthias Höhn eine Familie gründete und nach München zog. Und auch BTN-JJ ist nach ihrem Comeback im vergangenen Jahr inzwischen wieder ausgestiegen, wie sie auf Instagram bestätigte.

Nun kehren beide Frauen allerdings zurück auf die Bildschirme!

 

BTN-Stars Jenefer Riili & JJ bei "Kampf der Realitystars"

Wie "Bild" berichtet, werden sie mit 23 anderen Promis an der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" mitwirken und darin in diversen Wettkämpfen gegeneinander antreten, um 50.000 Euro abzusahnen. Ausgestrahlt werden soll die Sendung voraussichtlich im Juli oder August; gedreht werden soll in Thailand.

Kampf der Realitystars Gruppenbild
Die beiden Ex-BTNlerinnen kämpfen in Thailand um die "Realitystar"-Krone! Karl Vandenhole/RTLZWEI

Dort treffen Jenefer Riili und Julia Jasmin Rühle unter anderem auf Silvia Wollny, Andrej Mangold, "Love Island"-Gewinner Tim Kühnel, Kader Loth und "Bauer sucht Frau"-Star Narumol. Eine bunte Mischung, die - so viel dürfte schon jetzt klar sein - für jede Menge Unterhaltung sorgen dürfte!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt