Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

Foto am "Die jungen Ärzte"-Set: Kommt Roy Peter Link zurück?

Wird es nach drei Jahren ein Comeback von Roy Peter Link bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" geben? Philipp Danne macht Hoffnung.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte-Ausstieg: Niklas & Julia wollen gehen!
Waren mal DAS "Die jungen Ärzte"-Traumpaar: Niklas und Julia. Foto: ARD

Fast drei Jahre ist es inzwischen her, seit Roy Peter Link alias Dr. Niklas Ahrend das Johannes-Thal-Klinikum verlassen hat. Seitdem ist es ruhig um den Darsteller geworden. Laut seiner Agentur war er seither nicht mehr im Schauspielbusiness aktiv, auch auf Social Media hält er sich sehr bedeckt. Sein letztes Posting stammt aus Malta und ist bereits 36 Wochen her! 

Nun sorgte sein ehemaliger Co-Star Philipp Danne jedoch für aufgeregte Gemüter, denn auf seinem Instagramprofil tauchte vor wenigen Tagen ein Foto mit Roy auf, das sie gemeinsam am "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Set zeigt. Darauf tragen beide quietschgelbe OP-Kleidung und schauen leicht wirr in die Kamera.

Der Gedanke, der wohl den meisten Fans bei diesem Anblick kommt, ist die Frage nach einem Comeback von Roy. Allerdings muss Philipp seine Follower:innen enttäuschen, handelt es sich doch lediglich um ein Throwback-Foto: "Die Bananaboys auf der JTK Seuchenstation. Is wat her", schreibt er dazu. 

Schade, finden auch die User:innen. "Ich hatte ganz kurz Hoffnung", "Ich hätte nichts gegen ein Comeback der Bananaboys" und "Man, ist das lange her, Niklas fehlt ab und zu im JTK. Es wäre schön, wenn er mal einen Gastauftritt hätte", heißt es in den Kommentaren der Fans. Ob Philipp mit diesem Bild den Anstoß gibt, dass Roy sich doch noch einmal in Erfurt blicken lässt? 

Auch interessant:

Wir sind gespannt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Russell Brand trägt mit schulterlangen dunklen Haaren und Vollbart ein schwarzes Sakko über einem offen geknöpften Hemd. - Foto: IMAGO / The Mega Agency
Schuldspruch vor Londoner Gericht
Russell Brand nach Vergewaltigungsurteil in Haft – wie geht es jetzt weiter?

Schwerwiegendes Urteil gegen Russell Brand: Der britische Schauspieler und Comedian ist in London wegen Vergewaltigung und dreifacher sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.

Sarah-Jane Wollny und Harald Elsenbast stehen neben Silvia Wollny, die einen Topf mit hohen Gräsern und rosa Blüten hält. - Foto: RTLZWEI
Neuanfang nach 27 Jahren
Die Wollnys: Nächstes Kind zieht bei Silvia aus

Bei Silvia Wollny verändert sich der Familienalltag: Sarah-Jane bezieht ihre erste eigene Wohnung. Doch der Auszug ist nicht ihr einziger großer Schritt.

Charlie trägt ein weißes Kleid und blickt mit verzerrtem Gesicht durch ein Autofenster. Eine Hand ist im Vordergrund erhoben. - Foto: RTL
Vanessa erlebt die nächste Liebesenttäuschung
„Alles was zählt“-Vorschau: Charlie drohen schwere Konsequenzen – Nick triumphiert im Ring

Bei „Alles was zählt“ steht Charlie eine folgenschwere Woche bevor. Während Deniz mit einer bitteren Entscheidung ringt, kämpft Nick um den Titel.

Karin Lossow steht mit dunkler Jacke und rotem Rollkragen am Strand. Hinter ihr ist eine unscharfe Person zu sehen. - Foto: NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Der 30. Fall wird für Karin Lossow zur Zerreißprobe
„Wunschkind – Der Usedom-Krimi“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Mit „Wunschkind“ feiert „Der Usedom-Krimi“ heute seine 30. Folge. Karin Lossow gerät dabei mitten in einen komplizierten Sorgerechtsstreit, der durch einen Todesfall eine dramatische Wendung nimmt.