Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

Foto am "Die jungen Ärzte"-Set: Kommt Roy Peter Link zurück?

Wird es nach drei Jahren ein Comeback von Roy Peter Link bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" geben? Philipp Danne macht Hoffnung.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte-Ausstieg: Niklas & Julia wollen gehen!
Waren mal DAS "Die jungen Ärzte"-Traumpaar: Niklas und Julia. Foto: ARD

Fast drei Jahre ist es inzwischen her, seit Roy Peter Link alias Dr. Niklas Ahrend das Johannes-Thal-Klinikum verlassen hat. Seitdem ist es ruhig um den Darsteller geworden. Laut seiner Agentur war er seither nicht mehr im Schauspielbusiness aktiv, auch auf Social Media hält er sich sehr bedeckt. Sein letztes Posting stammt aus Malta und ist bereits 36 Wochen her! 

Nun sorgte sein ehemaliger Co-Star Philipp Danne jedoch für aufgeregte Gemüter, denn auf seinem Instagramprofil tauchte vor wenigen Tagen ein Foto mit Roy auf, das sie gemeinsam am "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Set zeigt. Darauf tragen beide quietschgelbe OP-Kleidung und schauen leicht wirr in die Kamera.

Der Gedanke, der wohl den meisten Fans bei diesem Anblick kommt, ist die Frage nach einem Comeback von Roy. Allerdings muss Philipp seine Follower:innen enttäuschen, handelt es sich doch lediglich um ein Throwback-Foto: "Die Bananaboys auf der JTK Seuchenstation. Is wat her", schreibt er dazu. 

Schade, finden auch die User:innen. "Ich hatte ganz kurz Hoffnung", "Ich hätte nichts gegen ein Comeback der Bananaboys" und "Man, ist das lange her, Niklas fehlt ab und zu im JTK. Es wäre schön, wenn er mal einen Gastauftritt hätte", heißt es in den Kommentaren der Fans. Ob Philipp mit diesem Bild den Anstoß gibt, dass Roy sich doch noch einmal in Erfurt blicken lässt? 

Auch interessant:

Wir sind gespannt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Affiliate-Link

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Gruppenfoto des früheren „Berlin – Tag & Nacht“-Casts mit acht Darsteller:innen, die lachend und gut gelaunt vor hellem Hintergrund posieren. Links ist das Logo der RTLZWEI-Serie zu sehen. - Foto: RTL II
15 Jahre BTN
„Berlin – Tag & Nacht“-Jubiläum: Das machen die ehemaligen Darsteller heute

15 Jahre „Berlin – Tag & Nacht“ – in dieser Zeit sind zahlreiche Gesichter gekommen und gegangen. Während einige BTN-Urgesteine weiterhin vor der Kamera stehen, haben andere der Schauspielerei weitgehend den Rücken gekehrt. Wir zeigen, was aus Paula, Ceylan, Carlos, Marcel, Sofi und Co. geworden ist.

Motto Momo auf der Bühne von „The Masked Singer“. - Foto: Joyn/Willi Weber
Großes Rätseln
Neue „Masked Singer“-Masken: Erste Hinweise! Stecken SIE hinter Momo und Co?

Momo und Dr. Schweinstein sind weiter! Doch wer steckt hinter den Masken? Die Fans von „The Masked Singer“ haben bereits einige überraschende Vermutungen.

Zwei Teilnehmer von „Physical 100 Italy“ stehen in einem Wasserbecken. - Foto: Netflix
100.000 Euro Preisgeld
„Physical 100: Italy“: Alle Teilnehmer, Sportarten und Sendetermine im Überblick

100 Athlet:innen, nur ein Gewinner: Mit „Physical 100: Italy“ startet die italienische Version des weltweiten Netflix-Hits. Hier erfährst du alles zu den Teilnehmer:innen, ihren Sportarten und den nächsten Sendeterminen.

Matthias Opdenhövel und eine Mumien-Maske. - Foto: Joyn/Marc Rehbeck
Fans unzufrieden!
Kritik nach „Masked Singer“-Auftakt: „ProSieben hat die Show gekillt“

„The Masked Singer“ ist mit einem neuen Konzept in die 13. Staffel gestartet. Doch statt Begeisterung hagelt es nach der ersten Folge Kritik.

Emily fasst Laura an der Schulter, beide gucken bedrückt. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Bittere Abschiede
GZSZ: Ausstiegswelle! Gleich drei Rollen gehen im September

Bei GZSZ bewegt sich einiges. Die Fans müssen sich in diesem Monat von drei weiblichen Rollen verabschieden.