Serien

"Fleabag"-Hauptdarstellerin verrät, ob es eine 3. Staffel geben wird!

Seit dem 17. Mai steht die 2. Staffel der britischen Serie "Fleabag" bei Amazon Prime zur Verfügung. Wie sieht es mit einer 3. Staffel aus? Dazu äußerte sich nun Phoebe Waller-Bridge.

"Fleabag"-Staffel 3: Das sagt Phoebe Waller-Bridge zur Fortsetzung der Amazon Prime-Serie
Bekommt "Fleabag" eine 3. Staffel? Amazon Prime

Drei Jahre mussten wir warten, um zu erfahren, wie es mit Fleabag und ihrer verkorksten Familie weitergeht. Dass es einmal überhaupt zu einer zweiten Staffel kommen würde, war lange nicht klar - zumal Phoebe Waller-Bridge, Autorin und Hauptdarstellerin der Comedy-Serie jahrelang nicht müde wurde zu betonen, dass sie eine Aversion gegen Fortsetzungen hegt.

Zum Glück für uns hat sie sich umentschieden! Seit dem 17. Mai gibts die neue Staffel bei Amazon Prime zu sehen. Allerdings ist die mit ihren sechs Folgen genauso kurz wie die erste, und unsere Sucht nach Fleabags trockenem Humor und den feingezeichneten, zwischenmenschlichen Konflikten, die hinter der ach-so-perfekten Fassade brodeln, noch lange nicht gestillt. Wie sieht es also mit einer 3. Staffel aus?

 

"Fleabag"-Staffel 3: Das sagt Phoebe Waller-Bridge 

Fleabag-Staffel 3
Bekommt "Fleabag" eine Staffel 3? Amazon Prime

Wenn es nach den Darstellern Sian Clifford und Brett Gelman geht, die in "Fleabag" das Ehepaar Claire und Martin spielen, ist die letzte Klappe für die Serie bereits gefallen. "Es gibt keine Pläne für eine 3. Staffel! Man soll niemals nie sagen... Aber ich habe das Gefühl, die Geschichte ist abgeschlossen", so Clifford in einem Interview mit "Vanity Fair". 

Allerdings: Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es doch! Phoebe Waller-Bridge hat das Finale nämlich ein klitzekleines bisschen offen gelassen - und gegenüber "The Hollywood Reporter" noch einmal darüber gesprochen, dass sie ebenso wenig eine 3. Staffel verwirklichen will wie sie erpicht auf eine zweite war, die sie aber dann doch gedreht hat.  "Vielleicht werde ich also wieder überrascht."

Wir hoffen es sehr!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt