close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Finger weg!“: Harry & Francesca wieder zusammen?

Das Netflix-Traumpaar Harry und Francesca halten nach der Trennung wieder Händchen.

Harry und Francesca
Das Netflix-Traumpaar Harry und Francesca halten nach der Trennung wieder Händchen. Foto: instagram.com/harryjowsey

Harry Jowsey und Francesca Farago waren das Traumpaar der Netflix Reality-Show „Finger weg!“. In der Dating-Show lernten die beiden sich kennen und fanden zueinander. Am Ende der Show gingen sie sogar als Paar hervor – doch das Glück hielt nicht lange an. Schon im Juni 2020 trennten die beiden sich wieder voneinander. Könnte nun das große Liebes-Comeback folgen?

 

„Finger weg“: Harry und Francesca halten wieder Händchen

Zumindest glauben das einige der Fans. Anlässlich des 24. Geburtstags von Harry verbrachten er und Francesca nun wieder gemeinsam Zeit auf einer Party. Auf Instagram teilten die beiden Bilder der Feier – und die sehen durchaus nach mehr aus als nur Freundschaft; immerhin halten die beiden sogar Händchen. „Wie bitte, sind die beiden wieder zusammen?!“ oder auch „Ich bin so gespannt, wie das weitergeht“ kommentieren die verwirrten Fans.

Mittlerweile wurden die beiden schon von TMZ auf ihr Wiedersehen angesprochen. Darauf erklärte Harry, dass er und Francesca immer noch gut befreundet seien. Er würde ihr über die Trennung hinweghelfen. Nach der Trennung war sie der Britin Demi Sims liiert, die beiden trennten sich aber im April.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt