Fernsehen

Nach „Fame Fighting“ mit Aleks | Diogo willigt in Drogentest ein: „Lächerliche Aussage!“

Aleks Petrovic mutmaßte nach seinem Boxkampf gegen Diogo Sangre, das Rauschmittel im Spiel gewesen sein könnten. Dass will der Sieger des Duells nicht auf sich sitzen lassen.

Diogo Sangre: Fame Fighting
Diogo Sangre gewann den Hauptkampf des Abends. Foto: Imago / Beautiful Sports

Nach einer Abstimmung der Fans war klar, dass Diogo Sangre (29) und Aleks Petrovic (32), und nicht Gigi Birofio (24) und Can Kaplan (27), den Hauptkampf der Promi-Boxveranstaltung „Fame Fighting“ austragen würden. Beide waren früh in das Training eingestiegen, um für ihren großen Auftritt im Bonner Maritim-Hotel entsprechend in Form zu sein.

Und es wurde geprotzt. Während Sangre sich ins Trainingslager nach Thailand absetzte, wo sich auch viele Profiboxer auf ihre Kämpfe vorbereiten, leistete sich Petrovic gleich drei Trainer, darunter Box-Weltmeister Felix Sturm (44).

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Im Vorfeld stichelten die beiden, was das Zeug hält. Vor allem, weil Sangre Petrovics Teilnahme an „Temptation Island VIP“ zum Thema machte und mit Christina Dimitriou (31) sogar die in der TV-Show verlassene Ex-Freundin seines Gegners im Unterstützerteam hatte. Petrovic kündigte darauf an, Sangre ihn in zwei der fünf vorgesehenen Runden zu besiegen.

Fame Fighting: Diogo Sangre besiegt Aleks Petrovic

Fame Fighting: Alex Petrovic und Diogo Sangre
Aleks Petrovic (links) musste sich in Runde 2 geschöagen geben. Foto: Imago / Beautiful Sports

Allerdings kam es genau umgekehrt: Sangre schlug hart und fest, schon früh blutete Petrovics beim Training angebrochene Nase. Der Schiedsrichter beendete den Kampf bereits in der zweiten Runde und erklärte Sangre zum Sieger. Petrovics Proteste änderten daran nichts.

Die beiden geben sich sportlich die Hand, eine Spitze konnte sich der Sieger allerdings nicht verkneifen: „Das war meine Antwort auf deine Sprüche, dass du mich in der zweiten Runde platt machst.“

Fame Fighting | Petrovic: „Er war nicht normal drauf!“

Petrovic: „Ich war total entspannt, vielleicht war ich zu entspannt und habe das unterschätzt. Er war aggressiv drauf, er war wild drauf, ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber seine Augen – die sahen nicht normal aus. Ich glaube, der hat Koks gezogen, der war nicht normal drauf, der war voller Wut.“

Sangre wehrte sich auf Instagram und sprach sich für einen Drogentest aus. „So eine lächerliche Aussage habe ich noch nie gehört“, konterte er, „die Menschen, die mich gut kennen, wissen, dass ich noch nie in meinem Leben Drogen angefasst habe. Wir können aber gern morgen einen Test machen!“

Wir sind gespannt, ob es am heutigen Sonntag dazu kommt.

* Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Pamela und Alan sitzen im wagen. Sie schaut ihn mit offenem Mund an. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Fake-Paar? Schon in Folge 1 knallt es gewaltig!

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Prominent getrennt“ sorgt ein Paar für Verwirrung. War die Beziehung nie echt?

Gi-hun hält ein Baby in den Händen, das in zwei Jacken eingewickelt wurde. - Foto: Netflix
Info
„Squid Game" Staffel 3: Darum sieht das Baby so seltsam aus

Niemals mit Kindern und Tieren drehen. Dieser Ratschlag aus der Filmindustrie wurde in „Squid Game“ Staffel 3 so gut es geht beherzigt - mit zweifelhaftem Erfolg.

Jonathan Bailey und Scarlett Johansson warten in einer Szene aus  „Jurassic World 4“ als Dr. Henry und Zora Bennett durchs Wasser - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Jurassic World 4“: Wer stirbt zuerst im Dino-Dschungel? Der Cast gerät in witzigen Interview-Streit

Im exklusiven „Jurassic World 4“-Interview verraten Scarlett Johansson, Jonathan Bailey und Mahershala Ali offen, wer der größte Angsthase von ihnen ist – mit überraschenden Selbsteinschätzungen und viel Humor!

Lee Byun-hun hält in seiner Rolle als Frontmann ein Baby (Spielerin 222) im Arm und blickt in die Ferne - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“-Star Lee Byung-hun im Portrait: Vermögen, Karriere, Frau, Kinder, Social Media

Lange vor „Squid Game“ war Lee Byung-hun bereits ein internationaler Star. Doch was weiß man eigentlich über sein Privatleben? Ist er verheiratet? Und wie reich ist der Schauspieler wirklich? All das und mehr erfahrt ihr hier!

maxton-hall-staffel-2-prime-video - Foto: Prime Video
Serien-News
Nachfolger für „Maxton Hall“ endlich gefunden – Cast, Inhalt & Start

Nach dem Mega-Hype um „Maxton Hall“ kündigt Prime Video den nächsten Hit für Fans von Young Romance an. Alle Infos zu Cast, Inhalt & Start findest du hier!