Stars

"Too Hot to Handle": Emely Hüffer über Liebescomeback mit Kevin Njie

Kevin Njie und Emely Hüffer haben sich getrennt. Der Grund ist traurig! Haben die „Too Hot to Handle“-Eltern noch Kontakt? Gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback?

Too Hot to Handle-Trennung: Kommen Kevin und Emely wieder zusammen?
Traurige "Too Hot to Handle"-Trennung: Kommen Kevin und Emely vielleicht wieder zusammen? Foto: Instagram.com/emskopf/

Für „Too Hot to Handle“-Fans war es die wohl traurigste Nachricht des Monats: Kevin Njie und Emely Hüffer, die nach der ersten deutschen Ausgabe des Netflix-Formats lange auf Wolke Sieben zu schweben schienen und sogar ein gemeinsames Kind bekamen, haben sich getrennt! Das gab Emely in Folge 1 ihres neuen Podcasts „Hot Soul“ bekannt. „Wir sind jetzt seit über einem Monat getrennt“, so Emely am 4. August 2024. Bislang sei sie jedoch nicht bereit gewesen, sich mit der Realität der Trennung auseinanderzusetzen. „Ich liebe diesen Menschen unglaublich, ich weiß, dass er mich auch unglaublich liebt“, stellt sie klar, dass es keinesfalls an Gefühlen gemangelt habe oder mangele.

Sie habe ihr Bett nach der Trennung zwei Wochen lang nicht verlassen – außer, um Ocean zu versorgen. „Ich habe extrem gelitten, ich konnte nichts essen. […] Es war wirklich eine krass dunkle Zeit, gefüllt von Schock und Denial [Verdrängung].“ Wenn man jemanden verliere, den man liebe, durchlaufe man viele Phasen. Sie stecke noch immer in der Verdrängungsphase. „Ich habe gedacht, es gibt nichts, was uns brechen kann.“ Doch die Realität habe sie eines Tages eingeholt.

Kevin und Emely „Too Hot to Handle“ umarmen sich
Trennung: Solche Bilder von Kevin und Emely wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben. Foto: Netflix / Paul Hepper

„Too Hot to Handle“-Paar Emely und Kevin: Das war der Trennungsgrund

Beim Trennungsgrund bleibt Emely, die sich auf Instagram "Emskopf" nennt, ein wenig vage. In Bezug auf Kevin ist von „mentalen Problemen“ nach dem Umzug nach Ibiza die Rede. Inwiefern Kevin „mental nicht gesund“ gewesen sei, müsse er jedoch selbst teilen – sofern er das wolle. Ein Statement von Kevin Nije hat es bislang allerdings noch nicht gegeben. Die Blondine gesteht aber, dass das Auswandern ihr Traum gewesen sei, nicht seiner. „I had it all“, so Emely, die gerne Deutsch und Englisch mischt. Kevin jedoch habe sich schwergetan. Das Paar habe viele Traumata und dunkle Phasen gemeistert, doch irgendwann habe die Kraft nicht mehr gereicht. „Wenn eine Person nicht ganz da ist, bleibt alles andere natürlich an der anderen Person hängen.“

Weitere „Too Hot to Handle“- und „Love is Blind“-News:

An Weihnachten 2023 habe das Paar einen ersten Tiefpunkt erreicht. Emely sei krank gewesen und habe Zeit gehabt, nachzudenken – und habe sich eingestehen müssen, dass sie seit Monaten nicht ganz glücklich gewesen sei. „Nach diesem Tiefpunkt war es so, dass Kevin dann gesagt hat, ‚Shit, ich muss was machen‘ und danach war er dann erstmal weg.“ Danach habe es Anfang 2024 einen frischen Start gegeben, auch eine Paartherapie hätten die beiden ausprobiert. Doch es habe an Ehrlichkeit gemangelt.

Trotz Trennung: Kevin und Emely sind weiterhin gemeinsam für Sohn Ocean da

Nur wegen des Kindes zusammenzubleiben, sei jedoch keine Option gewesen. So habe es Emelys Mutter gehandhabt, sie habe jedoch nicht den gleichen Fehler machen wollen.

Doch wie geht es jetzt zwischen den beiden weiter? Herrscht Kontaktsperre? Nein, denn: „Natürlich ist Kev der Vater von Ocean und er wird für immer der krasseste Teil meines Lebens bleiben.“ Man habe sich zwar getrennt, bleibe jedoch weiterhin eine Familie. Während Emely den Podcast aufnahm, ging Kevin mit Sohn Ocean spazieren. „Er ist jetzt gerade hier auf Ibiza.“
Liebescomeback bei Kevin Njie und Emely Hüffer möglich?

Kommen Kevin und Emely eines Tages wieder zusammen?

Hoffnung auf ein Liebescomeback sollten sich Fans zum aktuellen Zeitpunkt nicht machen. „Wir sind nicht zusammen und wir werden auch in der nächsten Zeit nicht zusammenkommen.“ Vorerst brauche das Paar Heilung. Heißt: Ganz geschlossen ist die Tür nicht. Doch, um wieder zueinander zu finden, braucht das einstige Traumpaar wohl Zeit. Da die Gefühle noch immer da sind, halten wir vorerst am Glauben an ein Liebescomeback fest!

Wer jetzt ein wenig Aufmunterung braucht, kann sich mit Klick auf den unterlegten Link durchlesen, welche "Finger Weg"-Paare aus allen bislang ausgestrahlten Staffeln noch zusammen sind - es gibt sie nämlich tatsächlich!

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.