Stars

„Too Hot to Handle“: Kevin und Emely haben sich getrennt - aus traurigen Grund

Es war DIE Liebesgeschichte der ersten „Too Hot To Handle: Germany“-Staffel. Doch für die Ewigkeit reichte es nicht …

Kevin und Emely „Too Hot to Handle“ umarmen sich
Ein Foto aus glücklichen Zeiten von Kevin und Emely. Foto: Netflix / Paul Hepper

Aus und vorbei: Kevin Njie und Emely Hüffer sind nicht mehr zusammen. Dabei fing alles so perfekt an. Kurz nach ihrer Teilnahme bei „Too Hot To Handle: Germany“ verkündete das Paar, dass sie ein Kind erwarten. Ihr gemeinsamer Sohn Ocean ist mittlerweile anderthalb Jahre alt und der ganze Stolze der beiden. Umso schockierter waren die Fans, als Emily in ihrem neuen Podcast „Hot Soul“ bestätigte, dass sie und Kevin kein Paar mehr sind. „Ich dachte mir, ich reiße einfach mal das Pflaster ab. Kev und ich sind getrennt. Ich bekomme so Gänsehaut, wenn ich das sage. […] Ich weiß, es gab viele Fragen, aber ich war noch überhaupt nicht bereit, diese Realität in meinen Kopf reinzusetzen.“ Im gleichen Zuge ging die Influencerin auch auf die genauen Trennungsgründe ein.

Darum haben sich Kevin Njie und Emely Hüffer getrennt

Zunächst stellte sie klar: „Es hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht lieben. Es ist auch nichts passiert wie Fremdgehen oder Gewalt.“ Undramatisch scheinen die vergangenen Monate trotzdem nicht gewesen zu sein. „Es sind Sachen passiert, die so unglaublich viel Heilung brauchen – für mich und für ihn auch. Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie man davon heilen soll“, gestand Emely und fügte hinzu: „Ich wollte nicht wahrhaben, wie kaputt wir eigentlich schon waren […]. Ich habe so viel geschluckt und so viel ausgehalten in meiner Welt, da ich einfach dieses Bild von der Familie im Kopf hatte.“

Auch interessant: 

Kevin habe mit mentalen Problemen zu kämpfen gehabt und in einer „dunklen Phase“ gesteckt: „Ich hatte Verständnis dafür und habe so gelebt, dass ich den Raum komplett für seine Dunkelheit und seine Probleme freigeräumt habe.“ Jedoch habe Emily mit der Zeit gemerkt, dass dies auch Einfluss auf sie nahm. Bei der 27-Jährigen seien ebenfalls „unglaublich tiefe und schlimme Dinge“ passiert, von denen sie heilen musste. Mittlerweile sind Kevin und Emily seit einem Monat kein Paar mehr.

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.