Stars

Fans in Sorge: Ekaterina Leonova gibt Update nach Tiefpunkt

Ekaterina Leonova hat schwere Tage hinter sich. Jetzt spricht der "Let's Dance"-Star über ihren Tiefpunkt.

ekat-traumatisiert-lets-dance
Ekat beruhigt ihre Fans mit einem neuen Statement. Foto: Instagram/ Ekaterina Leonova

Fans machen sich große Sorge um Ekaterina Leonova. Die "Let's Dance"-Tänzerin befindet sich derzeit bei ihrer Familie in Russland. Doch statt guter Laune gab es Regenstimmung. Sie habe einen ganzen Tag lang nur geweint, berichtet der TV-Star aufgelöst.

Ekaterina Leonova: Nach Tiefpunkt - endlich gute Nachrichten!

Was passiert ist, das ließ der Fanliebling offen - und sorgte damit natürlich für wilde Spekulationen. Nicht wenige fragten sich, ob Ekaterina Leonovas schlechte Laune womöglich mit ihrem Tanzpartner Timon Krause zusammenhängen könnte. Steht da etwa eine Trennung im Raum? Die beiden sollen sich auch nach dem Ende der Staffel nah stehen, sogar über eine Beziehung wurde nach Veröffentlichung intimer Fotos spekuliert. Bestätigt wurde das nie.



Was auch immer Ekat bedrückt hat, nun scheint es der Tänzerin endlich besser zu gehen. Bei Instagram meldete sich die 36-Jährige mit einem Update zu Wort: "Ich bin sprachlos und unendlich dankbar", betont die Russin, nachdem sie eine Vielzahl von lieben Nachrichten erhalten habe.

Auch interessant:

Ihr gehe es nun deutlich besser, da sie "eine tolle Nachricht bekommen" habe. "Ich darf noch nichts verraten, aber es ist etwas ganz Tolles", erzählt Ekat. Ob es sich dabei um eine private Angelegenheit oder vielleicht sogar um eine berufliche Chance handelt - unklar!

Ekaterina Leonova erinnert sich an schwere Zeit

Viele Fans hätten gefragt, was mit ihr los war, verraten könne sie das noch nicht - aber vielleicht bald, fügt die Tänzerin mit einem Zwinkern hinzu. Es scheint also wirklich so, als ob der Tiefpunkt überwunden sei. Dass die Zeit aber nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist, macht sie in einer weiteren Story deutlich.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Darin teilt sie ein Video von ihrer Zeit bei "Unbreakable". In der Show mussten sich mehrere Promis ihren größten Ängsten stellen. In dem Clip erklärt Ekat unter Tränen, dass sie das Gefühl habe, sie sei nicht genug. Zudem spricht sie über ihre Kindheit, in der sie häusliche Gewalt in ihrer Familie miterleben musste. "Besonders in der letzten Zeit habe ich sehr oft daran gedacht", so der Profi. Und: "Manchmal denke ich, ich muss für ein paar Tage wieder dort hin." Scheint ganz so, als ob sich Ekat in letzter Zeit viele Gedanken gemacht hat...

*Affiliate Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!