X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Eis am Stiel": So sehr haben sich die Stars verändert!

Tel Aviv in den 1950ern. Benny, Bobby und Johnny haben nur eins im Kopf: Liebe, Partys und Sex! Was wurde aus den Hauptdarstellern der "Eis am Stiel"-Kultfilme?

Mit ihnen wurden wir erwachsen: Die Jungs aus der israelischen 80er Jahre-Reihe "Eis am Stiel" durchlitten dieselben Teenie-Probleme wie wir und brachten uns mit ihren schrägen Aktionen immer wieder zum Lachen. Das Ganze ist mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit her, in der nicht nur wir unser (Liebes)leben - naja, mehr oder weniger - in die richtigen Bahnen gelenkt haben, sondern auch Benny, Bobby und Johnny. Einen der Hauptdarsteller kennen deutsche Zuschauer heute aus einer der bekanntesten Reality-Shows. Was die drei heute machen und wie krass sie sich geändert haben, seht ihr im Video (oben)!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt