Filme

"Ein Hund namens Beethoven": Das machen die Kinderstars heute!

"Ein Hund namens Beethoven" ist ein Kultfilm! Als der Bernhardiner-Welpe in den Vorgarten von Familie Newton tapste, eroberte er die Herzen der Zuschauer*innen im Sturm!

Beethoven
Ein Hund namens Beethoven: Was wurde aus den Kinderstars des Kultfilms? Foto: tvman

Kein Wunder, dass die Kinder der Familie Newton ihr knuffiges Findelkind so schnell lieb gewonnen haben: Auch für Millionen Zuschauer*innen war der süße Streuner aus dem Film "Ein Hund namens Beethoven" einfach nur Zucker! Sieben Fortsetzungen folgten, zuletzt wurde 2014 ein Film über den Bernhardiner und seine Abenteuer gedreht. Die Original-Newton-Kinder waren da allerdings nicht mehr dabei.

Die Darsteller*innen von Ryce, Ted und Emily sind heute nicht mehr alle als Schauspieler*innen tätig. Ganz im Gegenteil, haben sie zum Teil völlig neue Karrierewege eingeschlagen. Eine jedoch hat Hollywood nicht den Rücken gekehrt und ist in ziemlich berühmten Serien zu sehen. Was aus den Kinderstars wurde, seht ihr im Video!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt