Gaming

"Dying Light 2" Video – Brandneue Gameplay-Szenen aus dem Spiel!

Bei einem Event konnten wir "Dying Light 2: Stay Human" ausführlich anspielen. Hier seht ihr unser Preview-Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen!

Dying Light 2 Stay Human
"Dying Light 2" erscheint am 04. Februar 2022. Unsere Eindrücke zum Gameplay seht ihr im Video! Foto: Techland

Am 04. Februar 2022 soll das Open-World-Parkour-Zombiespiel "Dying Light 2: Stay Human" endlich auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch Cloud erscheinen. Der Vorgänger sorgte im Jahr 2016 für eine echte Überraschung, in dem er das postapokalyptische Zombie-Szenario mit rasanter Parkour und Nahkampfaction kombinierte und so frischen Wind in das Open-World-Genre reinbrachte.

Auch spannend:

>>Hier findest du Dying Light 2 für PC | PS4 | PS5 | Xbox One/Series X<<

Zwischenzeitlich wurde es um den Nachfolger jedoch extrem still, weshalb Fans Sorgen hatten, dass Techland mit der Entwicklung von "Dying Light 2" möglicherweise keine Punktlandung hinlegen könnte. Doch eines vorweg: Wir können in dieser Hinsicht Entwarnung geben. Denn bei einem großen Anspielevent konnten wir knapp drei Stunden von „Dying Light 2“ anzocken und waren zutiefst beeindruckt.

Was wir zu sehen bekamen und auf welche neuen Features ihr euch im Spiel freuen könnt, seht ihr im nachfolgenden Preview-Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt