Fernsehen

Dschungelcamp 2022: Drama um Kult-Show geht weiter

Der Drehort für das Kultformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist seit zwei Jahren ungewiss. 

Dschungelcamp 2018
Dschungelcamp 2022: Drama um Kult-Show geht weiter Foto: RTL

Seit der Pandemie gestaltet es sich schwer um das Kultformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nun ist erneut, drei Monate vor Start, unklar, wo der Sender RTL das Dschungelcamp 2022 stattfinden lassen wird. Mittlerweile sei sogar Südafrika eine Option, 

 

Wo findet das Dschungelcamp 2022 statt?

Scheinbar ist weiterhin nicht klar, wo das Dschungelcamp sein neues Zuhause feiert. Eigentlich wollte der Sender RTL alles daran setzen, die Stars erneut nach Australien zu schicken - doch die Coronapandemie könnte das erneut verhindern. 

Nun wird sogar spekuliert, ob das Dschungelcamp im Südafrika produziert werden soll. Auf Nachfrage des Medienmagazins "dwdl.de" reagiert RTL: "Wir prüfen derzeit verschiedene Optionen, wo die Dschungelshow 2022 stattfinden kann, Südafrika und Australien sind zwei davon."
Zuletzt soll auch ein mögliches Dschungelcamp in Deutschland im Gespräch gewesen sein. Auch hier berichteten verschiedene Medien, dass eine Burg in Süddeutschland in Frage käme. Die "Bild"-Zeitung ist nun jedoch der Meinung, dass sich diese Pläne wieder in Luft auflösten.

Wo schlußendlich die Show stattfinden wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist jeden Falls, dass RTL darum bemüht ist einen geeigneten Ort für das Dschungelcamp 2022 zu finden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt