Stars

Dieter Wollny: So sieht er heute aus! Private Fotos zeigen Veränderung

Jahre nach dem TV-Abschied und der Trennung von Silvia Wollny ist Dieter Wollny ein neuer Mensch. So anders sieht der 61-Jährige heute aus.

So sieht Dieter Wollny heute 2020 aus
Totalveränderung! Dieter Wollny sieht heute richtig gut und gesund aus! Bild: Privat (Nutzungsrechte exklusiv für TVMovie.de)

28 Jahre lang waren Dieter und Silvia Wollny ein Paar. Gemeinsam mit neun ihrer elf Kinder (von denen jedoch nur zehn Dieters leibliche Kinder sind) war das Ehepaar in der RTLzwei-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Dann folgte die Trennung.

Seit 2012 gehen Silvia und Dieter getrennte Wege, liegen auch 2020 noch im Clinch. Während sich Dieter Wollny vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, drängt Silvia bis heute ins Rampenlicht, ist mit ihrem neuen Partner Harald Elsenbast und ihren Töchtern und Enkelkindern nach wie vor im Fernsehen zu sehen, nahm 2018 an „Promi Big Brother“ teil und steht sogar regelmäßig auf der Bühne.

 

So sieht Dieter Wollny heute aus

Dieter Wollny heute - Privates Urlaubsfoto
Bild: Privat (Nutzungsrechte exklusiv für TVMovie.de)

Doch wie geht es Dieter Wollny eigentlich heute? „Dieter lebt jetzt in Neuss und führt eine glückliche Beziehung“, verriet ein Insider, der Dieter und seiner neuen Partnerin sehr nahesteht, exklusiv gegenüber „TV Movie Online“.

 

Nach der Trennung von Silvia Wollny hat Dieter Wollny das Rauchen aufgegeben und ernährt sich gesund

Dabei habe er auch kürzlich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt, weshalb vermutlich schon bald in Rente gehen müsse. Wer nun glaubt, Dieter Wollny lasse deshalb den Kopf hängen, der liegt falsch. Um sich fit zu halten, hat Dieter Wollny mit dem Rauchen aufgehört, legt mittlerweile großen Wert auf eine gesunde Ernährung und viel Bewegung.

Mit seinem Hund macht er regelmäßig lange Spaziergänge am Rhein. Neben dem Kochen gehören auch Konzertbesuche zu seinen Hobbys. „Sein liebster Zeitvertreib sind jedoch seine Enkelkinder. Er ist immer für sie da und verbringt viel Zeit mit ihnen“, so der Insider weiter.

Da die Situation zwischen ihm und Silvia Wollny jedoch nach wie vor angespannt ist – im März treffen die Geschiedenen in München vor Gericht aufeinander – herrscht auch zwischen Dieter und fast allen Töchtern Funkstille. „Die Kinder, die zu ihrem Vater Kontakt haben, kommen aber sehr gut mit der Partnerin aus und sind froh, dass Papa endlich glücklich ist“, verrät die anonyme Quelle uns. Respekt werde in Dieters neuer Beziehung großgeschrieben.

Wir freuen uns, dass es dem 61-Jährigen heute so gut geht. Was sich noch in Dieter Wollnys Leben getan hat, erfahrt ihr morgen auf „TVMovie.de“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt