Stars

Dieter Bohlen: Baby Nummer sechs ist da!

Pop-Titan Dieter Bohlen ist erneut Vater geworden. Schon vor einer Woche erblickte sein Sohn Maximilian das Licht der Welt. Bohlen ist überglücklich.

Dieter Bohlen ist erneut Vater geworden.
Dieter Bohlen ist erneut Vater geworden. (Thomas Lohnes/Getty Images) Thomas Lohnes/Getty Images

Große Freude in Hamburg-Tötensen!

Dieter Bohlen freut sich über Nachwuchs. Der Pop-Titan ist zum sechsten Mal Papa geworden. Sein Sohn kam bereits vor einigen Tagen, Bohlens Mama Edith verriet gegenüber der "Bild" voller Stolz: "Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut."

Auch Dieter Bohlen selbst bestätigte nun gegenüber RTL die Geburt seines sechsten Kindes: "Wir sind überglücklich und freuen uns sehr. Er heißt Maximilian."
Der kleine Max ist somit das zweite Kind aus seiner Beziehung mit Carina Walz. Die beiden sind mittlerweile seit sieben Jahren ein Paar und haben bereits eine gemeinsame Tochter. Im März 2011 kam die kleine Amelie zur Welt, die sich jetzt über ein kleines Brüderchen freuen kann.

1985 wurde Dieter Bohlen zum ersten Mal Papa. Sohn Marc ist heute 28 Jahre alt und stammt aus Bohlens erster Ehe. Aus dieser Ehe gehen noch zwei weitere Kinder hervor, Sohn Marvin und Tochter Marielin.
Designerin Estefania schenkte dem "DSDS"-Guru den heute achtjährigen Maurice Cassian, doch nur ein Jahr nach der Geburt des Kleinen ging die Beziehung der beiden in die Brüche.

Ob Dieter Bohlen mit Baby Nummer sechs nun am Ende seiner Familienplanung angelangt ist, steht in den Sternen. Der kleine Maximilian wird ihn nun erstmal auf Trab halten, bis Dieter wieder seinen Jurystuhl bei "Das Supertalent" erklimmt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt