close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Diese "Harry Potter"-Stars sind bereits gestorben

Die "Harry Potter"-Gemeinde trauert: Denn etliche Kult-Schauspieler sind bereits gestorben. Von welchen Darstellern mussten wir uns bereits verabschieden?

"Harry Potter": Diese Stars sind bereits verstorben
Wir sind mit den Stars aus der "Harry Potter"-Reihe aufgewachsen. Doch viele geliebte Gesichter weilen längst nicht mehr unter uns. Foto: Warner Bros.

Als Alan Rickman alias Severus Snape Anfang 2016 starb, waren die Fans des "Harry Potter"-Universums weltweit erschüttert. Anfang 2017 ging auch Hollywood-Legende John Hurt, der Ollivander darstellte, von uns. Er starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Robert Knox, der den Gogwarts-Schüler Marcus Belby spielte, wurde mit gerade einmal 18 Jahren erstochen.

Doch damit ist die Liste der Schauspieler, die die "Harry Potter"-Filme so großartig machten und die leider schon von uns gegangen sind, leider noch nicht beendet. Wer sich ebenfalls zu ihnen gesellt, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt