close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Die Kinder vom Alstertal": Das machen die Darsteller heute!

Von 1998 bis 2004 lief „Die Kinder vom Alstertal“. Aber was machen die Darsteller eigentlich heute?

Kinder vom Alstertal
Was machen die Darsteller aus "Die Kinder vom Alstertal" heute?

Die vom NDR produzierte Kinderserie „Die Kinder vom Alstertal“ war so etwas wie der Nachfolger im Geiste der beliebten Show „Neues vom Süderhof“. Das tat der hamburger Version allerdings keinen Abbruch, sie lief von 1998 bis 2004.

In den 17 Jahren seit dem Ende haben sich die Darsteller natürlich krass verändert. Doch was machen die Schauspieler von „Hexe“, Susi & Co. eigentlich heute? Das könnt ihr in diesem Video sehen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt