Fernsehen

"Die Höhle der Löwen" | Jürgen Milski: Tränen-Ausbruch in der Sendung!

Jürgen Milski hat gerade erst bei "Promi Big Brother" für hitzige Diskussionen gesorgt. Jetzt war er bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen - und dort überraschend emotional.

juergen.milski-hoehle-der-loewen
Jürgen Milski war mit Ralf Kosche bei "Die Höhle der Löwen". Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer

Erst vor wenigen Tagen sorgte Jürgen Milski mit seiner Teilnahme an der aktuellen Staffel "Promi Big Brother" für Gesprächsstoff. Der TV-Star, der durch die Original-Sendung bekannt wurde, rief mit seinem Auftritt gemischte Reaktionen hervor.

"Die Höhe der Löwen": Jürgen Milski stellt seine Erfindung vor

Vor allem seine Auseinandersetzung mit Paulina Ljubas kam gar nicht gut an - und sorgte schließlich auch für seinen Rauswurf. Nun war der Mallorca-Star in einer weiteren Sendung zu Gast und zeigte sich dort ungewohnt emotional. Die Rede ist von der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen".



Gemeinsam mit seinem besten Freund und Geschäftspartner Ralf Kosche stellte er in der Weihnachtsausgabe der Show sein Projekt vor. Milskis Kumpel ist Skilehrer, der TV-Star selbst großer Wintersport-Fan und zusammen haben sie das Ziel, die Pisten etwas sicherer zu machen.

Auch interessant:

Erreichen wollen sie das mit ihrem sogenannten Gogglestop, einem Brillenstopper für Skihelme. Den beiden Unternehmern zufolge seien bereits viele Unfälle passiert, wenn Menschen auf der Piste bei gutem Wetter von ihrer Ski- auf eine Sonnenbrille wechseln, da sie dadurch abgelenkt würden. Oft rutsche die Skibrille in diesen Situationen auch hinter den Helm.

Darum bricht Jürgen Milski in Tränen aus

Mit ihrer Erfindung soll das durch einen Plastikhaken verhindert werden. Dieser Haken kann zudem durch Klettverschluss wieder entfernt werden und hält trotzdem sicher. Bei den Investoren kam die Idee der beiden Freunde richtig gut an. Investor Ralf Dümmel schlug zu und stimmte den geforderten 30 000 Euro für 15 Prozent zu.

Video Platzhalter

Große Freude bei Jürgen Milski und Ralf Kosche. Und angesichts des überraschend schnellen Deals wurde der TV-Star richtig emotional. Erst umarmte er Ralf Dümmel und brach dann auch noch in Tränen aus. "Du weißt nicht, was das für uns bedeutet!“, freut sich Milski - und macht die Skipisten bald schon etwas sicherer!

*Affiliate-Link


 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.

Frau Stockl hält einen blauen Aktenordner in der Hand - Foto: ZDF/ Christian A. Rieger
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Pfiati, Frau Stockl – das macht Marisa Burger nach dem Ausstieg

25 Jahre lang war Marisa Burger das Gesicht hinter dem Schreibtisch der Rosenheimer Polizei. Nun ist Schluss – doch die Schauspielerin schmiedet bereits neue Pläne.

Stephen Richardson diskutiert sitzend beim „Love is Blind“-Wiedersehen. - Foto: Netflix
Love is Blind
Love is Blind: Schlafentzug, zu wenig Essen und Alkohol in Strömen – Teilnehmer verklagt Netflix

„Love is Blind“ sorgt immer wieder für großes Drama – nun auch im Gerichtssaal. Ein Ex-Teilnehmer verklagt Netflix und die Produzenten der Show. Die Vorwürfe: Schlafentzug, Isolation, wenig Essen und Alkohol in Massen.