Fernsehen

Die Geissens: So sollen Robert & Carmen RTLZWEI retten

Am Quoten-schwachen Montagabend holt RTLZWEI die Millionärsfamilie zurück ins Programm.

Die Geissens: So sahen Carmen und Robert früher aus!
Carmen und Robert Geiss sorgen bei RTLZWEI weiter für gute Quoten. Foto: Imago Images

Ja, die Jubiläumsstaffel der „Geissens“ lief Anfang des Jahres sehr erfolgreich. Laut Angaben des Medienportals DWDL konnten Robert, Carmen und Co. nicht nur Reichweiten über dem Senderschnitt, sondern regelmäßig auch noch über sieben Prozent Marktanteil erzielen.

Seither krankt der Montagabend allerdings. Sendungen wie „Dickes Deutschland“ und „Die Bauretter“ blieben hinter den Erwartungen zurück. Jetzt hat RTLZWEI entschieden, ab dem 31. Mai montags alte Folgen „Die Geissens“ zu wiederholen. Los geht es gleich mit drei Episoden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt