Zum Hauptinhalt springen
Trotz großer Angst

„Die Geissens“: Schon wieder eine Schönheits-OP!

Neues Kapitel beim Glitzer-Clan! Nach Carmen und Davina gönnt sich jetzt auch Familienoberhaupt Robert Geiss einen Beauty-Eingriff und überrascht mit Ehrlichkeit rund ums Thema Schönheits-OP.

Die Geissens posieren zusammen für die Kamera und sehen glücklich aus.
Robert Geiss hat sich operieren lassen. Foto: IMAGO / kolbert-press

Beauty-Alarm im Hause Geiss! Was ihre TV-Zuschauer schon bei Carmen und Davina mitverfolgen konnten, erlebt nun auch Millionär Robert Geiss am eigenen Körper. In den neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL+ fliegt der Unternehmer nach Basel, um sich einer Augenlidstraffung zu unterziehen und nimmt die Fans dabei direkt mit.

Robert wollte frischer aussehen

Auslöser für das OP-Abenteuer? Bei Robert war es der tägliche Blick in den Spiegel: „Wenn man jeden Morgen in ein müdes Gesicht mit Tränensäcken schauen muss, dann ist das natürlich nicht schön.“ Hinzu kamen funktionelle Gründe: Die hängenden Lider schränkten sogar sein Sichtfeld ein. Trotzdem gibt Robert zu, vor dem Eingriff ordentlich „Bammel“ zu haben, immerhin liege seine letzte Vollnarkose schon Jahrzehnte zurück.

Die Idee für den Eingriff stieß bei den Geissens auf volle Unterstützung. Ehefrau Carmen schwärmt: „Ich fand die Idee sensationell.“ Kein Wunder: Sie selbst sieht ihr Facelift als absoluten „Gamechanger“. Auch Tochter Davina sammelte bereits Erfahrung mit dem Beauty-Doc. Für Robert also Zeit, nachzuziehen. So ganz nach dem Motto: Wenn schon Glamour, dann richtig!

Ein bisschen Angst hatte Robert dann aber trotzdem. „Man kann sich eine Infektion holen, man weiß nicht, wie man hinterher aussieht – nachher sieht man aus wie ein Dackel“, gesteht er im Gespräch mit „Bild. „Aber ich habe es dann durchgezogen.“ Nach der OP zog sich der Heilungsprozess für seinen Geschmack zwar „deutlich länger“ als angenommen, doch heute ist er rundum glücklich: „Ich bin mit meinem neuen Look sehr zufrieden!“

Quellen
LG G6 steht auf TV-Board in einem Wohnzimmer mit Tageslicht - Foto: TV Movie / Privat
LG OLED G6 mit 65 Zoll im Test: Dieser OLED löst sein größtes Problem

OLED-TVs haben besonders in dunklen Zimmern ihre Stärken ausgespielt. Der LG OLED G6 will das ändern und auch in hellen Räumen, wie meinem Wohnzimmer, glänzen. Ob das gelingt?

Gründer Jannis Jäger und Kevin Kiesewetter beim blookery-Pitch. - Foto: RTL
Das Abenteuer wartet!
blookery nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Überraschungsreise-Website

Das große Abenteuer kann schon vor der Reise beginnen, wenn man über blookery bucht. Wer einfach reisen will, ohne sich für ein Ziel zu entscheiden, ist hier an der richtigen Adresse.

Diana zur Löwen auf dem Löwenstuhl. - Foto: RTL
Für alle, denen Zahnpasta immer zu günstig war
Artem oral care nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der modernen Zahnpasta

Erst saß Diana zur Löwen selbst auf einem Löwensessel, nun pitchte sie ihre Zahnpflegemarke Artem. Doch ein Deal ist doch alles andere als sicher ...

Gründer Viktor Dik und Markus Schnauer beim Loume-Pitch. - Foto: RTL
You snooze, you lose
Loume nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Schlafcoach

Man kommt abends nicht zur Ruhe und morgens schwer aus dem Bett – wer das kennt, könnte am Schlafcoach von Loume interessiert sein.

Gründer Bernd Schmekel beim Sauberkugel-Pitch. - Foto: RTL
Die Löwen kugeln sich vor lauter Begeisterung
Sauberkugel nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Krümelfänger für die Handtasche

Eine Kugel gegen Krümel in der Handtasche: Susanne und Bernd Schmekel kamen mit starken Verkaufszahlen in die Höhle – und lösten einen Bieterkampf aus.

Janna Ensthaler und Sebastian Wild beim SauberPo-Pitch. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Die Löwen hassen es!
SchaumPo nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Schaumbadgenerator

SchaumPo soll die größten Schaumbad-Träume von Kindern wahr machen. Der Pitch in der „Höhle der Löwen“ wird jedoch zum Albtraum.