Highspeed trifft High Society

„Die Geissens“ heute im TV: Party-Alarm auf der „Indigo Star“

Heute Abend wird es laut, luxuriös und ziemlich glamourös: Bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ dreht sich alles um Formel-1-Fieber in Abu Dhabi, Partystress auf der „Indigo Star“ und einen überraschenden Promi-Moment.

Robert und Shania Geiss fahren mit einem neongrünen Amphibien-Sportwagen über das Wasser vor der Skyline von Abu Dhabi.
Robert und Shania Geiss sorgen in der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ passend zur Formel 1 in Abu Dhabi für Tempo und Luxus-Action auf dem Wasser. Foto: RTLZWEI

Wenn in Abu Dhabi die Motoren der Formel 1 aufheulen, ist auch bei Carmen und Robert Geiss Ausnahmezustand angesagt. In der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ dreht sich alles um Luxus, Lärm und eine Party der Superlative. Doch zwischen Umbau-Stress auf der Yacht „Indigo Star“, einem überraschenden Promi-Moment und einer spontanen Tattoo-Aktion geraten die Nerven der Millionärsfamilie ordentlich ins Wanken.

Formel 1 direkt vor der Yacht: Umbau am Limit

Der Liegeplatz könnte exklusiver kaum sein: Direkt an der Rennstrecke des Grand Prix von Abu Dhabi ankert die „Indigo Star“. Für die Geissens ist das Formel-1-Wochenende ein absolutes Highlight – doch der Preis dafür ist hoch. Die 40-Meter-Yacht befindet sich noch mitten im Umbau, Akkuschrauber und Baulärm inklusive. Für den großen Auftritt soll das Schiff zumindest behelfsmäßig fertiggestellt werden. Klar ist aber auch: Nach der dreitägigen Rennpause gehen die Renovierungsarbeiten mit voller Kraft weiter.

Die Stimmung kippt, als Tochter Shania feststellt, dass die Yacht für den perfekten Blick auf die Strecke eigentlich zu klein ist. Roberts Reaktion spricht Bände: „Höher, schneller, weiter! Wir renovieren hier alles und jetzt ist das Boot zu klein!“. Nach sieben Monaten Umbau-Horror ist die Geduld der Familie ohnehin am Limit.

Lärm, Luxus und ein Hollywood-Moment mit Brad Pitt

Doch nicht nur die eigene Baustelle sorgt für Stress. Rund um den Hafen liefern sich die Yacht-Besitzer ein regelrechtes Boxen-Battle: Wer hat die lauteste Anlage? Während Carmen vom Musikchaos genervt ist, blüht Robert im Partyleben auf. Für ihn gehört der Trubel einfach dazu. Am Abend folgt dann ein Moment, der selbst für die glamourösen Geissens außergewöhnlich ist: Robert läuft ausgerechnet an Carmens Traummann Brad Pitt, Star des Formel-1-Films „F1“ persönlich vorbei. Ein Augenblick, der in der Show für Gesprächsstoff sorgt – und für einen weiteren Hauch Hollywood-Glamour am Persischen Golf.

Ferrari gegen Bugatti: Flucht vor dem Baustellen-Wahnsinn

Weil der Lärmpegel im Hafen kaum auszuhalten ist, zieht sich die Familie zwischenzeitlich zurück. Zur Ablenkung geht es an den Strand – mit ordentlich PS auf dem Wasser. Ferrari gegen Bugatti heißt das Duell, das zumindest kurzzeitig für bessere Laune sorgt.

Zurück auf der „Indigo Star“ steht allerdings schon das nächste Highlight an: Für die exklusive Formel-1-Party wurde ein privater Tätowierer engagiert. Carmen nutzt die Gelegenheit und lässt sich noch vor dem Event ein neues Tattoo stechen – mit persönlicher Bedeutung. Die Töchter Davina und Shania zeigen sich skeptisch, doch Carmen bleibt entspannt und kommentiert trocken: „Reg dich nicht auf, Kind – je oller, desto doller!“. Auch Robert liebäugelt mit seinem ersten Tattoo. Ob er sich tatsächlich traut, bleibt spannend.

Neue Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ laufen am 16. Februar um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und sind bereits sieben Tage vorab auf RTL+ verfügbar.

Quellen