Zum Hauptinhalt springen
Das Highlight des Abends

„Die Geissens“: Heute Abend kehrt die schrecklich glamouröse Familie endlich mit neuen Folgen zurück

Robert, es ist endlich so weit: „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zeigen diesen Abend neue Folgen. Was kann man erwarten?

Carmen Geiss (l.) und Robert Geiss (m.) sitzen neben einem Tattoo-Artist (r.).
Für Robert Geiss (m.) wird es schmerzhaft: Der Lebemann möchte sich ein Tattoo stechen lassen. Foto: RTL 2

Robert, Carmen, Shania und Davina sind endlich mit neuen Abenteuern zurück und kapern gleich den gesamten Programmabend bei RTL 2. Und alle Fans sollten auf ihre Kosten kommen, denn neben prominenten Stargästen, Glanz und Gloria und Formel 1 ist wirklich alles dabei. Wir verraten dir, was konkret auf dich zukommt.

„Die Geissens“ in Partylaune: Robert mischt Abu Dhabi auf

Es geht direkt heiter und spektakulär los. In der ersten Folge, die von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr auf RTL2 läuft, stürzt sich die Familienbande direkt ins Nachtleben. Während auf der Formel-1-Strecke die Rennfahrer rasen, schmeißt die Familie eine Party auf ihrer Yacht, der Indigo Star. Dort legt nicht nur der DJ Topic auf, sondern auch Ralf Schumacher gibt sich die Ehre.

Vorher muss Robert aber auch noch eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Denn während die Frauen in seinem Leben bereits Tinte auf der Haut haben, ist Robert bisher noch tattoo-frei. Doch diesen Umstand will der Lebemann nun augenscheinlich ändern …

Die Nerven liegen blank: „Die Geissens“ schmieden Pläne – nicht zur Freude aller!

Shania und Davina Geiss haben Sicherheitshelme auf und stehen in einer Grotte.
Gut gemeint ist nicht gut gemacht: Shania und Davina Geiss planen einen gigantischen Umbau. Foto: RTL2

Carmen und Robert sind verzweifelt: Die Indigo Star unterliegt zahlreichen Umbauten, und diese zehren an den Nerven der Eheleute. Doch das wird nicht das Einzige sein, was an den Nerven der Eltern zehren wird, denn Davina und Shania haben ihre eigenen Pläne, die desaströse Ausmaße annehmen könnten.

Denn während die Eltern versuchen, ihre Yacht zusammenzuhalten, starten die Töchter bereits das nächste Umbauprojekt. Sie haben nämlich den Interior-Experten Kurt Steurer engagiert, um die Villa in Monaco komplett umzugestalten. Dieses Unterfangen führt die Schwestern nach Südtirol, um dort alles herauszusuchen, was sie benötigen – unter anderem teure Möbel und Materialien.

Wer sehen möchte, ob diese guten Intentionen gut gehen, kann das ab 21:15 Uhr auf RTL 2 sehen. Dazu kommt, dass der gesamte Sendeblock ebenfalls auch auf RTL+ verfügbar ist.

Shania und Davina: Was treiben „Die Geissens“-Töchter?

Der Rest des Abends steht ganz im Zeichen von Shania und Davina, denn im Anschluss an die neuen „Die Geissens“-Folgen werden noch bis 00:20 Uhr Wiederholungen von „Davina & Shania – We Love Monaco“ gezeigt.

Und auch dort geht es hoch her: Zuerst organisieren die Schwestern für ihren Großvater Reinhold eine Geburtstagsüberraschung. Sie reiten auf Kamelen durch die Wüste, und am Ende des Tages soll gemeinsam der Sonnenuntergang angesehen werden.

Doch es hagelt nicht nur schöne Momente vor Sonnenuntergängen, sondern auch Liebesgeständnisse am Gardasee. So gesteht eine Person aus Davinas Freundeskreis ihr beispielsweise, dass er in sie verliebt ist. Da wirken Shanias Probleme, die überwiegend mit ihrem Auto und ihren Fahrkünsten zu kämpfen hat, nahezu tendenziös.

Quellen
  • RTL2

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Das Schlag den Star Artwork zeigt Valentina und Cheyenne Pahde gegen Luna und Lilli Schweiger - Foto: Joyn
Schwesternduell reloaded
„Schlag den Star“ heute im TV & Stream: Dieses Duell hat eine besondere Vorgeschichte

„Schlag den Star“ läuft heute mit einem besonderen Schwesternduell: Luna und Lilli Schweiger treten gegen Valentina und Cheyenne Pahde an. Hier erfahrt ihr, wann die Show beginnt, wo ihr sie im TV und Stream sehen könnt und was ihr über die Kandidatinnen wissen müsst.

 Koops (Aljoscha Stadelmann) steht in einem Krankenhaus-Flur und schaut skeptisch - Foto:  ARD Degeto Film/Odeon Fiction GmbH/Kai Schulz
Neuer Fall
„Harter Brocken“ heute im Ersten: Jubiläumsfall bringt Koops in Bedrängnis

Frank Koops bekommt es heute in „Harter Brocken: Die Versuchung“ mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Ausgerechnet seine alte Liebe Nadja spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?