Die Geissens

Die Geissens: Robert und Carmen zeigen verstörende Spuren des Überfalls

Nach dem brutalen Überfall in ihrer Villa sprechen Robert und Carmen Geiss nun offen über die dramatischen Ereignisse – und zeigen, was in jener Nacht wirklich passiert ist.

Carmen Geiss spricht in die Kamera, während Robert sie ernst anschaut.
Robert und Carmen Geiss sind noch immer gezeichnet von den Ereignissen Foto: IMAGO / Smith

Noch immer sitzt der Schock bei Robert (61) und Carmen Geiss (60) tief. Am vergangenen Sonntag wurde das Millionärs-Paar in seiner Villa in St. Tropez Opfer eines schweren Raubüberfalls. Was die beiden TV-Stars nun über die Horror-Nacht berichten, ist nichts für schwache Nerven.

Carmen und Robert Geiss sprechen über die Tatnacht

Im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, die die beiden in der Villa besuchte, in der sich der Überfall ereignete, geben sich Carmen und Robert noch immer sichtlich gezeichnet. Die Angst, die Wut, die Verzweiflung – all das ist ihnen deutlich anzumerken.

Das Paar schildert: Die beiden lagen entspannt auf der Couch, als plötzlich vier maskierte Männer in das Haus eindrangen. 45 Minuten sollen die Täter in der Villa gewesen sein. Robert Geiss erinnert sich: „Ich habe gedacht, wir überleben das nicht! Du musst dir vorstellen, du hast vier Idioten. Einer muss ja nur durchdrehen. Wenn die echte Knarren haben und denen passt hier irgendwas nicht, dann macht’s Bum-Bum und dann ist das Thema hier erledigt.“

Konsequenzen: Geissens verlassen St. Tropez

Ganz besonders trifft es Carmen Geiss in jener Nacht. Sie wird von den Tätern zu Boden geschleudert und so heftig gewürgt, dass eine Narbe an ihrem Hals aufreißt. Noch immer sind in der Villa Blutspuren aus jener Nacht zu sehen. Immer wieder kommen Carmen im Gespräch die Tränen, während sie die schrecklichen Erinnerungen schildert. Für Robert Geiss ist das, was passiert ist, eindeutig: „Das war ein Mordversuch!“, betont er.

Nach dem Überfall hat Robert Geiss reagiert und ein Security-Team engagiert, das rund um die Uhr das Anwesen bewacht. Zusätzlich sorgt ein Personenschutz für mehr Sicherheit.

Doch ob die Geissens überhaupt noch in St. Tropez bleiben wollen, ist fraglich. Robert erklärt gegenüber „Bild“: „Wir verlassen St. Tropez so schnell wie möglich und fahren nach Monaco. Dort wollen wir zur Ruhe kommen und überlegen, ob St. Tropez für uns überhaupt noch infrage kommt.“

Quellen

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Kilian lächelt, während Vanessa und Johannes ernst in die Ferne schauen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Intrigant fliegt! So endet die Story um Johannes Hagendorn bei AWZ

Bei „Alles was zählt“ hat das Wirken von Johannes Hagendorn im St. Vinzenz endlich ein Ende. So kommt es zum Ausstieg.

Georgina Fleur, mit offenen Haaren und stark geschminkten Augen, lächelt sanft in die Kamera. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Georgina Fleur rechnet mit Reality-Kollegen ab

In „Villa der Versuchung“ sorgt Georgina Fleur auch nach ihrem Auszug für Aufsehen. Nach Lästereien in der Sendung schlägt sie jetzt auf Instagram zurück.

Drei Soldaten stehen vor Explosionen rundum New York City. Am linken oberen Bildrand fliegen zwei Helikopter in die Stadt hinein. - Foto: EA
Gaming
Battlefield 6: Multiplayer, Open Beta und weitere Highlights

Battlefield ist und bleibt eine der wichtigsten Marken des Ego-Shooter-Genres. Demnach keine große Überraschung, dass sich viele Fans auf den neuesten Ableger „Battlefield 6“ freuen. Doch wie spielt sich das Spiel und wann kann man es selbst spielen?

„Der Tiger“ - Foto: Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ schreibt Geschichte: Amazon bringt ersten deutschen Originalfilm ins Kino!

Starbesetzung, Kino-Release und große Erwartungen: Mit „Der Tiger“ wagt Amazon MGM Studios etwas, das es so noch nicht gab.

Estefania Wollny lächelt in die Kamera – doch so glücklich wie sie aussieht, ist sie tatsächlich nicht. - Foto: IMAGO / Gartner
Estefania Wollny
Estefania Wollny unter Tränen: Sie will sich operieren lassen!

Trotz Mega-Abnahme: Estefania Wollny will sich operieren lassen – das steckt hinter ihren Tränen!