Carmen Geiss

Schlimme Wunden: So heftig wurde Carmen Geiss bei dem Überfall verletzt

Carmen und Robert Geiss wurden Opfer eines brutalen Überfalls in ihrem Zuhause in Saint-Tropez. Jetzt zeigt Carmen, wie schlimm sie wirklich verletzt wurde – und spricht offen über ihre seelischen Wunden.

Carmen Geiss sitzt ernst an einem Tisch. Bei dem Überfall in ihrem Haus wurde sie verletzt.
Es wird noch eine Weile dauern, bis die körperlichen und seelischen Wunden von Carmen Geiss verheilt sind. Foto: IMAGO / Smith

Der Schock sitzt tief: Am vergangenen Sonntag drangen bewaffnete Täter in die Villa der TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss ein. Der Angriff war alles andere als glimpflich. In einem Video auf Instagram schildert Robert: „Carmen ist gewürgt worden. Hat eine Schnittwunde am Hals. Mir haben sie in die Rippen getreten. Ich glaube, ich habe mir eine Rippe angebrochen.“

Der brutale Überfall ereignete sich laut Robert mitten in der Nacht. Die Täter sollen maskiert gewesen sein und gezielt auf Wertgegenstände aus gewesen sein. Die französische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, bisher wurden keine Verdächtigen festgenommen.

Carmen hat körperliche und seelische Wunden

Einen Tag nach dem Angriff meldete sich auch Carmen selbst auf Instagram – sichtbar gezeichnet von den Ereignissen. In einem Video zeigt sie eine tiefe, offene Wunde unter ihrem Kinn.

Dazu schreibt sie: „Ich möchte mich aus tiefstem, aufgewühltem Herzen bedanken – bei all meinen wundervollen Fans, Freunden und geliebten Familienmitgliedern – für eure überwältigende Anteilnahme in dieser schweren Zeit.“ Sie fährt fort: „Was geschehen ist, lässt sich nicht in Worte fassen. Es war ein Schock, ein Erdbeben, das mein Innerstes erschüttert hat.“

Der Überfall hat Carmen offenbar auch psychisch stark getroffen. Sie bittet ihre Community um Verständnis: „Bitte habt Verständnis – ich brauche etwas Zeit. Auch wenn ich oft stark wirke, so etwas geht nicht spurlos an einem vorbei.“

Zahlreiche Prominente bekunden unter dem Beitrag ihre Anteilnahme. Carmen zeigt sich dankbar – und kündigt an, sich erst einmal zurückzuziehen: „Ich verspreche euch: Ich halte euch auf dem Laufenden. Aber jetzt … jetzt muss ich erst einmal atmen, weinen, fühlen – und heilen.“ Man kann es ihr nicht verübeln ...

Quellen

  • Instagram/@carmengeiss

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Symbolbild: In der „Villa der Versuchung“ soll es fast zu einer richtigen Schlägerei gekommen sein.  - Foto: IMAGO / photothek und Joyn
Villa der Versuchung
„Handgreiflichkeiten“ in „Villa der Versuchung“: Kandidaten sollen aufeinander losgegangen sein

In der neuen Sat.1-Show „Villa der Versuchung“ kochen die Emotionen hoch. Jetzt hat Sara Kulka verraten, dass es beinah zu einer Schlägerei gekommen wäre. Sie musste bei einer handfesten Auseinandersetzung dazwischengehen.

Das offizielle Schlag den Star Logo mit Max Mutzke und Teddy Teclebrahan - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Max Mutzke vs. Teddy Teclebrhan – Alle Infos!

Musiker gegen Comedian! Das Duell zwischen Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ entpuppte sich als echte Überraschung. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream!

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet während einer ohnehin schwierigen Zeit. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.