Es ist eindeutig

„Die Bachelors“: Nicht nur Nadja – auch Vivien hat bereits gewonnen!

Mitten in der neuen Staffel von „Die Bachelors“ scheint das Ende nicht nur bei Sebastian, sondern auch bei Tim eindeutig.

Vivien und Tim strahlen und schauen nach oben.
Ist Vivi die Eine für Bachelor Tim? Foto: RTL

Schon vor dem Beginn der aktuellen Staffel von „Die Bachelors“ kamen Gerüchte auf, dass einer der beiden Rosenkavaliere die Suche nach der großen Liebe vorzeitig abbrechen könnte. Spätestens seit Folge 7 ist klar: Am Getuschel scheint etwas dran zu sein!

„Die Bachelors“: Sebastian bricht wohl wegen Nadja ab

Bereits in den vorherigen Folgen hatte es sich angedeutet, mittlerweile ist es aber mehr als offensichtlich: Sebastian Paul ist verknallt, und zwar so richtig! Auch wenn die Auflösung, ob der Blondschopf seine Reise tatsächlich abbricht und keine Rosen mehr an die verbliebenen Frauen verteilt, erst nächste Woche zu sehen sein wird, deutet vieles darauf hin.

Die Verbindung zwischen Sebastian und Nadja hatte sich zuletzt so intensiviert, dass der Bachelor nur noch Augen für sie hatte, alle anderen Kandidat:innen waren vergessen. Mittlerweile stellt sich nicht mehr die Frage, ob Sebastian mit Nadja die Show verlassen hat, sondern ob aus den beiden wirklich ein Paar geworden ist. Ob Sebastian und Nadja heute noch ein Paar sind, dürfte erst das große Wiedersehen endgültig auflösen.

Vivien ist die klare Favoritin bei den Fans - und bei Tim?

Und wie sieht es bei Tim Reitz aus? Dort ist das Rennen um sein Herz noch deutlich offener – oder etwa doch nicht? Ein Blick auf Social Media zeigt: Auch hier scheint es längst entschieden, zumindest wenn man den Fans glauben mag. Die sind sich nämlich sicher, dass Vivien die Eine für Tim sein wird. „Für mich das Traumpaar“ und „Irgendwie passen die super zusammen“, schreiben die User:innen auf der Instagram-Seite der Sendung.

Zudem zeigt eine Statistik der Seite „trashologinnen“, dass Vivien im Netz mit Abstand die beliebteste unter den Kandidatinnen ist. In den 6 Wochen RTL+ Ausstrahlung hatte sie einen Zuwachs von rund 3000 Follower:innen, in der einen Woche seit der Free-TV Ausstrahlung einen Zuwachs von über 11.000 Followerinnen, ein stolzer Wert, der zeigt, wie gut sie nicht nur bei Tim, sondern auch bei den Fans ankommt!

Die Bachelors“ läuft immer mittwochs um 0:00 Uhr auf RTL+ sowie zeitversetzt mittwochs und donnerstags im Free-TV bei RTL. In der Prime-Time ist aktuell Folge 4 zu sehen.

Quellen

Fernseher mit Xbox-Controller - Foto: TV Movie / KI
Zocken vom Sofa
Xbox ohne Konsole: Diese Fernseher bekommen jetzt die Xbox-App

Microsoft bringt die Xbox-App auf Millionen Smart-TVs mit VIDAA OS. Was dein Fernseher können muss, wie du die App findest und was du sonst noch brauchst.

Die Key Art zur vierten Staffel von „Ted Lasso“ mit den Protagonisten. - Foto: AppleTV+
„Ted Lasso“, Staffel 4: Wann erscheint Folge 2 bei Apple TV?

Ted Lasso“ ist seit dem 5. August endlich zurück. Doch wann erscheint Folge 2 der neuen Staffel bei Apple TV+?

Schlag den Star; Person: San Diego Pooth; Verona Pooth; Wilson Gonzalez Ochsenknecht; Natascha Ochsenknecht - Foto: Joyn/Steffen Z. Wolff
Außergewöhnliches Duell
„Schlag den Star“ heute im TV: Verletzungsdrama überschattet besonderes Familien-Duell

Zwei berühmte Mütter, ihre ehrgeizigen Söhne und ein Showabend voller Pannen und überraschender Wendungen: ProSieben wiederholt heute eine besondere Ausgabe von „Schlag den Star“. Für Verona Pooth und Natascha Ochsenknecht wird das erste Mutter-Sohn-Duell der Sendung jedoch auch körperlich zur Herausforderung.

Der Wacken-Schädel zwischen den beiden Hauptbühnen. - Foto: IMAGO / Dirk Jacobs
Electric Callboy, Jinjer und Co.
Wacken Open Air 2027: Ticketpreise, Datum und erste Bandwelle für das Metal-Festival

Das Wacken Open Air 2026 ist vorbei – und der Blick der Veranstalter richtet sich längst nach vorn. Die ersten Bands für 2027 stehen fest, genauso wie Termin und Ticketinfos!

RTL zeigt heute Abend „Behringer und die Toten – Fuchsjagd“ noch einmal. - Foto: RTL/ Redseven Entertainment/ Hendrik Heiden
Alle wichtigen Infos
„Behringer und die Toten: Fuchsjagd“ heute bei RTL – lohnt sich das Einschalten?

RTL zeigt heute Abend „Behringer und die Toten – Fuchsjagd“ noch einmal. Warum sich die Wiederholung des Bamberg-Krimis von 2024 lohnt und was Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet, erfährst du hier!

Das Disney+-Logo in der Mitte, außen Bilder aus diversen Disney+-Titeln. - Foto: Disney+
Streaming-News
Disney+: 4K-Auflösung kehrt zurück – so streamst du auch mit HDR

Nach einem vollständigen Ausfall gibt es gute Nachrichten für deutsche Disney+-Abonnenten – allerdings noch nicht für alle Geräte gleichzeitig.